Instagram postet nicht auf Facebook

Dieses Thema im Forum "Instagram Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 23.02.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Instagram postet nicht auf Facebook
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade schon eine Weile gegoogeld, finde aber leider keine Lösung für mein Problem.

    Seit kurzem verwende ich für mein Unternehmen Instagram, Facebook hatte ich schon.
    Jetzt habe ich beides miteinander verknüpft, um die Instagrambeiträge auch direkt bei Facebook zu posten. Die Verknüpfung hat geklappt:
    Auf der Facebhookseite ist unter Einstellungen / Instagram mein Insta-Account sichtbar
    und umgekehrt ist bei Instagram in den Einstellung mein Facebook-Account sichtbar.

    Wenn ich nun ein Foto bei Instagram poste und aktiviere, dass es auch bei Facebook gepostet werden soll, passiert gar nichts. Ich erhalte keine Fehlermeldung, aber das Bild erscheint auch nicht.
    Auch wenn ich ein einzelnes Foto versuche zu teilen, funktioniert das nicht. Es erscheint die Mitteilung "wird gesendet" und dann .... nichts.

    Ich habe beide Apps schon vom Handy gelöscht und neu installiert. Die Verknüpfung aufgehoben und wieder hergestellt. Es hat nichts geholfen.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

    Vielen Dank und Grüße

    Anna
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Instagram postet nicht auf Facebook
    Niemand, der mir helfen kann?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Instagram postet nicht
  1. jule84

    Instagram

    jule84, 17.04.2018, im Forum: Instagram Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361
    stchecke
    17.04.2018
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.342
    Webmaster
    25.02.2017
  3. shane89
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    13.461
    Unregistriert
    28.02.2018
  4. D@vid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.574
    D@vid
    23.08.2012