Interner Datenspeicher ist weg

Dieses Thema im Forum "Samsung F480 + F480i Forum" wurde erstellt von snooper, 05.07.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. snooper

    snooper Guest

    Interner Datenspeicher ist weg
    hallo,
    bei meinem F480v habe ich folgendes problemm habe gestern mein telefon auf werkseinstellungen komplett zurück gestellt(daten auf meiner sd gespeichert) als ich die Daten wieder auf meinen internen speicher kopieren will sehe ich das dort nicht einmal ein ordner ist !
    als ich einen ordner erstellen will sagt mir mein handy das der speicher voll ist wenn ich den speier aber abruf habe ich noch die 230 mb frei!

    also habe ich einen master-reset gemacht ... dadurch ging das problemm auch nicht weg...

    was nun einschicken??? oder kann man das problem aus so in den griff bekommen?

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Interner Datenspeicher ist weg
    AW: Interner Datenspeicher ist weg

    bei einer Werskrückstellung gehen keine gespeicherten Daten verloren-lediglich persönlich eineghstellte Optionen wie z.B. Klingelton oder Lautstärke setzen sich zurück.
    Was den Speicher betrifft wird wieder der Standardspeicher eingestellt- wähle mal die SD Karte als Speicher aus
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. snooper

    snooper Guest

    Interner Datenspeicher ist weg
    AW: Interner Datenspeicher ist weg

    der speicher auf meiner sd card ist noch voll da aber sobal ich wie gesagt jetzt versuche meinen internen speicher anzuwählen bekomme ich nur den text (leer) zu gesicht kein ordner garnix nur dieses leer beim externen speicher ist nicht ein problem!
    kann also auch keine klingeltöne ändern usw
    wie schon geschrieben selbst einen odrner selber erstellen geht nicht!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mic187

    mic187 Guest

    Interner Datenspeicher ist weg
    AW: Interner Datenspeicher ist weg

    Hallo gibt es für diesen fehler eine lösung??
    ich habe das selbe problem an meinem sgh-f480
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Interner Datenspeicher ist
  1. maxxos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    966
    Unregistriert
    22.07.2017
  2. JensMuc
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.635
    Kirschpudding
    01.12.2014
  3. Frankylein
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.974
    textilfreshgmbh
    02.02.2014
  4. Olaf Amend
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    910
    kalliotw
    14.12.2013
  5. Insider
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.519
    Webmaster
    29.03.2013

Diese Seite empfehlen