Internet bei Galaxy s2 abstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 Forum" wurde erstellt von Racon55, 28.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Racon55

    Racon55 Guest

    Internet bei Galaxy s2 abstellen
    Da meine Frau meistens über W-Lan ins Internet geht , wollte sie das ich bei dem Provider die Internet Option rausnehme. Gesagt getan wie kann ich auf der sicheren Seite sein, so dass meine S2 nicht von selbst versucht irgendwie sich ins Online modus einzufädeln ?
    Gibt es ne Möglichkeit ?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Internet bei Galaxy s2 abstellen
    AW: Internet bei Galaxy s2 abstellen

    hallo,

    wenn du beim provider den datenzugang sperren läßt dann kannst du dich nicht mehr einwählen, auch nicht aus versehen. allerdings funktioniert dann auch kein mms mehr, nur so am rande bemerkt.

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kalliotw

    kalliotw Guest

    Internet bei Galaxy s2 abstellen
    AW: Internet bei Galaxy s2 abstellen

    Im Menü bei -- Drahtlos und Netzwerke -- Mobiles Netzwerk den Haken entfernen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Racon55

    Racon55 Guest

    Internet bei Galaxy s2 abstellen
    AW: Internet bei Galaxy s2 abstellen

    Der von Base meinte das sich so ein Smartphone von selbst mal einwählen kann. Ob es stimmt ist eine andere sache.
    Ich denke mir mal das wenn ich den häckschen an der bestimmten stelle entferne dürfte dies keine Probleme verursachen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Jeanboy

    Jeanboy Guest

    Internet bei Galaxy s2 abstellen
    AW: Internet bei Galaxy s2 abstellen

    Das Handy wird es nicht von selbst tun...

    Außer du hast Apps drauf, denen du den Zugriff auf das WLan einschalten gewährst... (meist kann man das dann aber in den App Einstellungen wieder verhindern). Also beim Apps laden auf die Zugriffsberechtigungen achten und die Einstellmöglichkeiten der Apps durchschauen
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.060
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Internet bei Galaxy s2 abstellen
    AW: Internet bei Galaxy s2 abstellen



    genauso ist es- Häkchen entfernen bei "Drahtlos und Netzwerke"-"Mobile Netzwerke"-"Packetdaten"-und auch Daten Roaming.Dann sollte immer dann, wenn z.B. ein App zugreifen will eine entsprechende Meldung kommen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Racon55

    Racon55 Guest

    Internet bei Galaxy s2 abstellen
    AW: Internet bei Galaxy s2 abstellen

    War heute wieder bei Base weil was nicht geklappt hat.
    Der Mitarbeiter meinte auch wenn ich die Internet Option abbestelle, kann sich so ein S2 Handy über die Sim Karte Zugang zum Internet erschaffen. Auch über W-Lan verbindung kann es wohl über die Sim Laufen waren seine worte. Aber ich vertrau euch und lasse den häckchen weg.
    Bei meinem iPhone musste ich manuell ersteinmal Zugangs Passwörter eingeben und erst dann konnte ich ins Internet. Aber scheint beim Samsung sowas nicht zu geben so das ich die Zugangsmöglichkeiten weglösche.

    Habe grad entdeckt Zugangspunktnamen waren belegt mit den Zugangsnamen zum Internet diese habe ich mit einfach einstelligen buchstaben geändert so das ich mich im Internet einwählen konnte. Aber über W-Lan klappt es ganz normal weiter so wie ich es will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2011
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. xkaaay

    xkaaay New Member

    427
    1
    0
    9.2.2009
    Kabel Deutschland Technik
    Potsdam
    Apple
    Iphone 6
    iOS
    E-Plus
    Vertrag
    Internet bei Galaxy s2 abstellen
    AW: Internet bei Galaxy s2 abstellen

    proofman hat im Großen und Ganzen das geschrieben was du tun solltest! Lass die Internetdienste über die Kundenbetreuung löschen. So ist der Zugang ins Internet zu 100% nicht mehr möglich. Wer etwas anderes behauptet, lügt :D

    Die Löschung der Zugangsdaten im Handy hat keinen langfristigen Erfolg, denn wenn du einmal eine andere SIM-Karte einlegst, sind die Zugangsdaten in der Regel wieder hinterlegt und schon fließt der Traffic (automatisch und meist unbemerkt)!
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet bei Galaxy
  1. mocv
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    938
    Kirschpudding
    2.12.2016
  2. Bdjyjebeb
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.097
    Bdjyjebeb
    16.10.2016
  3. ehfd
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    939
    Mistmade
    29.3.2016
  4. Bürgertalk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.069
    Bürgertalk
    7.12.2015
  5. Pointymage
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    44.981
    prepaid.
    26.2.2017

Diese Seite empfehlen