Internet flat 5000 der telekom von MD und Internet Messaging

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von Marfli71, 06.06.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Marfli71

    Marfli71 New Member

    6
    0
    0
    15.11.2013
    Apple
    Ipad
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Internet flat 5000 der telekom von MD und Internet Messaging
    hallo, ich nutze die internetflat 5000 der telekom, die ich über MD gebucht habe! läuft problemlos! Nun würde ich gerne Threema auf meinem ipad nutzen und musste feststellen, dass laut AGB dieser datenflat genau das untersagt ist!! die habem wohl einen an der Waffel
    meine Frage: Was passiert, wenn ich das trotzdem tue? vertragskündigung, oder Starke nachzahlungen, oder gar nix? hat fa jemand schon konkrete Erfahrungen gesammelt? falls ja wäre ich um eine Antwort dankbar!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.087
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Internet flat 5000 der telekom von MD und Internet Messaging
    AW: Internet flat 5000 der telekom von MD und Internet Messaging

    Ich habe es bei MD noch nicht erlebt, dass wirklich was nachgefordert und/oder gesperrt wurde. Diese Passagen sind seit Jahren in den Tarifdetails enthalten, eine wirkliche Konsequenz bei "Verstoß" habe ich allerdings noch nicht erlebt. Das ist sicher keine Sicherheit, da es immer ein erstes mal geben kann, aber in meinen Augen ist so ein Passus eh nicht mehr Zeitgemäß und gehört abgeschafft ;)

    Ich will auch gar nicht wissen, wie viele Leute sich gegen MD entscheiden, weil sie diese Passagen lesen ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. md-noob

    md-noob

    820
    9
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Internet flat 5000 der telekom von MD und Internet Messaging
    AW: Internet flat 5000 der telekom von MD und Internet Messaging

    Es gab mal nen Vorfall bei dem die Telekom die Schnittstelle zu Whatsapp gekapp hatte (aus Versehen) - da war die Hölle los. Praktisch passiert nichts, theoretisch könnte....,aber damit halten sich die Anbieter Hintertürchen offen....
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.087
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Internet flat 5000 der telekom von MD und Internet Messaging
    AW: Internet flat 5000 der telekom von MD und Internet Messaging

    Ich glaube - auch wenn ich kein Jurist bin - dass in der heutigen Zeit auch nichts mehr kommt. Sollte wirklich ein Anbieter mit diesem Hintertürchen anfangen, sowas zu sperren oder zusättzlich in Rechnung zu stellen, könnte das schon eine unvorhergesehene bzw. ungültige Einschränkung sein, da seit einiger Zeit kein Nutzer mehr davon ausgehen muss, dass Whatsapp und Co. gesperrt sein könnte.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet flat 5000
  1. Schulli69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.129
    Kirschpudding
    20.07.2017
  2. ultraaslan88
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.111
    mosyr
    18.07.2017
  3. caro4573
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    657
    bernbayer
    11.09.2016
  4. Bur
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.216
    Kirschpudding
    25.01.2017
  5. Passauer83
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.170
    Kirschpudding
    09.02.2016

Diese Seite empfehlen