Internet-Startseite

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S4 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 29.06.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Internet-Startseite
    Wie kann ich Google als Internetstartseite festlegen... bei mir kommt immer eine türkische Startseite von Samsung?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dr3cks4ck

    dr3cks4ck New Member

    11
    0
    0
    11.07.2015
    Karlsruhe
    Samsung
    Galaxy S4
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Internet-Startseite
    AW: Internet-Startseite

    Dazu öffnest du auf deinem Smartphone den Android Browser. Öffne nun mittels der Menü/ Optionen Taste das In-App menü und wähle in diesem den EIntrag "Einstellungen" aus. In der Sektion "Grundlagen" wirst du nun auch gleich einen Eintrag mit "Startseite festlegen" finden. Tipp diesen Eintrag an und es stehen dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung eine Startseite festzulegen. Um nun Google als Startseite festzulegen, wähle die Option "Andere" aus, was es dir ermöglicht eine Internetadresse einzugeben. Gib nun im nächsten Fenster "www.google.de" ein, um die Google Suchmaschine als Startseite festzulegen. Tipp einmal auf "OK" und du hast es geschafft.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Startseite
  1. Gerhard1307
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.329
    Gerhard1307
    03.08.2014
  2. Handy0hneTasten
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    345
    Kirschpudding
    31.05.2018
  3. Biffle
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    874
    stchecke
    21.04.2018
  4. Petra Lühr
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    411
    Kirschpudding
    29.03.2018
  5. Gruwi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.924
    Kirschpudding
    27.03.2018