Internet Stick von Lidl Mobile

Dieses Thema im Forum "Fonic Forum" wurde erstellt von Kritiker, 01.03.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kritiker

    Kritiker New Member

    1
    0
    0
    01.03.2015
    Internet Stick von Lidl Mobile
    August 2011 kaufte ich mir bei Lidl einen Stick,der mit vielen Versprechen angeboten wurde,Surfen mit High Speed DSL Geschwindigkeit dank HSDPA,was sich später herausstellte,war das eine einzige Lüge,vorhanden war nur EDGE und das total überlastet,nach Telefonischem und Mail Kontakt mit Fonic wurde mir schnell klar,dass hier ein Betrügerei am Kunden im Gange war,die ganzen Beteuerungen und Entschuldigungen von Fonic,"hier wieder zu geben",wäre eine mindestens einstündige Schreibarbeit erforderlich,niemanden aber auch niemanden legt diesen Verbrechern das Handwerk,wo ist hier eine Staatliche Netzkontrolle,ich habe bis heute keine Stelle gefunden wo es möglich wäre eine Beschwerde einzubringen.:motz::D

    Gruß Kritiker
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.573
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Internet Stick von Lidl Mobile
    AW: Internetstich von Lidl Mobile

    Du solltest dich mal mit deiner Ausdrucksweise etwas mäßigen. Beleidigende Vorwürfe sind da völlig fehl am Platz. Es ist nun mal so das schnelles Internet per UMTS/HSDPA nicht flächendeckend in Deutschland zur Verfügung steht. Das ist bei allen Anbietern bzw. Mobilfunknetzen so und nicht nur bei Lidl-Mobile, (O2-Netz). Unterschiede gibt es allerdings bei den Netzen wie gut das UMTS-Netz ausgebaut ist. In den D-Netzen ist die Verfügbarkeit zwar größer als bei den E-Netzen aber keineswegs flächendeckend. Da sind dann die Preise meist entsprechend höher. Es kommt also letztendlich auf dem Aufenthaltsort an ob und in welchen Netz UMTS zur Verfügung steht.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    Internet Stick von Lidl Mobile
    AW: Internetstich von Lidl Mobile

    Da ist hier auch die falsche Stelle. Scheinbar brauchst du über 3 Jahre zum überlegen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.094
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Internet Stick von Lidl Mobile
    AW: Internet Stick von Lidl Mobile

    Ich frag mich immer, was die Discounter und Anbieter tun sollen, wenn einer meldet, bei ihm herrscht schlechtes Netz... Als ob da einer rausfährt und höchst persönlich einen Masten aufstellt - vor allem bei Netzen, die einem gar nicht gehören wie es bei Lidl der Fall ist.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Stick von
  1. ISKIFnatiC
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    691
    ISKIFnatiC
    30.04.2016
  2. steak86
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.045
    bernbayer
    14.06.2015
  3. chr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.493
    kalliotw
    01.01.2015
  4. k-p
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.478
    Unregistriert
    17.06.2015
  5. mauspad619
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.127
    md-noob
    03.06.2014

Diese Seite empfehlen