Internet-Tagesflat für Deutschland und Frankreich

Dieses Thema im Forum "Internationale Prepaid Karten" wurde erstellt von Unregistriert, 12.04.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Internet-Tagesflat für Deutschland und Frankreich
    Hallo zusammen
    Ich bin aus der Schweiz und suche eine PrePaid-SIM-Karte mit der ich in Frankreich und Deutschland tageweise surfen kann (kleine Datenmengen). Kennt jemand ein gutes Angebot?
    Mit bestem Dank!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.400
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Internet-Tagesflat für Deutschland und Frankreich
    Für Deutschland gibt es diese Angebote:
    PENNY MOBIL
    ja! mobil
    Die tariflich identischen Angebote sind in den Filialen von Penny bzw. REWE erhältlich. Es muss dann bei der Freischaltung der Data-Tarif ausgewählt werden. Dafür ist nicht jedes Mal eine neue Buchung erforderlich. Die Tagesflat ist voreingestellt.
    Ähnlich läuft es bei Congstar, wo es eine Tagesflat gibt, wenn Du das Datenvolumen bei der Bestellung auf Null stellst. Die Tagesflat kostet bei Congstar auch nur die Hälfte, allerdings auch mit 60% weniger Datenvolumen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Bluen

    Bluen New Member

    4
    0
    1
    08.08.2017
    männlich
    Samsung
    S6
    Internet-Tagesflat für Deutschland und Frankreich
    Es gibt einige Karten welche man sich angucken kann.
    Habe mich ja selber auch mit dem Thema befasst und bin bei meiner Suche auf [Link gelöscht] gelandet. Da kann man SIM Karten finden welche auch für das Ausland gemacht sind.

    Ich persönlich habe mir verschiedene Infos halt allgemein im Internet gesucht.
    Prepaid Karten finde ich sehr gut, damit kann man nichts falsch machen.

    Hast du denn schon was ?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.403
    91
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Internet-Tagesflat für Deutschland und Frankreich
    Bei der Frage müsste man beachten, wie oft die Karten dann im Ausland genutzt werden. Die EU Roamingvorgabe legt ja fest, dass Simkarten nicht länger als 4 Monate im Jahr im Ausland genutzt werden dürfen. Mit einer deutschen Karten sehr oft in Frankreich und dafür wenig in Deutschland surfen, könnte Zusatzkosten nach sich ziehen. Andersrum natürlich auch.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Tagesflat für
  1. soeldi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.089
    md-noob
    18.02.2014
  2. derdavondortda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.169
    derdavondortda
    14.05.2011
  3. Biffle

    Gutes Navi ohne Internet benutzbar?

    Biffle, 19.01.2018 um 11:32 Uhr, im Forum: Android Forum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    116
    Biffle
    19.01.2018 um 15:24 Uhr
  4. Biffle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    114
    Biffle
    16.01.2018 um 18:45 Uhr
  5. larisssa

    Aldi Talk Internet Flat L zu S

    larisssa, 15.01.2018 um 00:40 Uhr, im Forum: Aldi-Talk Forum
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    343
    Kirschpudding
    18.01.2018 um 13:57 Uhr

Diese Seite empfehlen