internet to go Datensim auch zum Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber Österreich & Schweiz" wurde erstellt von haiflosse, 20.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. haiflosse

    haiflosse New Member

    21
    0
    1
    18.11.2010
    internet to go Datensim auch zum Telefonieren
    Ic habe ein prepaid usim-Wertkarte für internet to go bei drei für 14,90 gekauft. Die Karte habe ich dann in meinen mobilen Internet Stick gegeben und kann damit problemlos im Internet surfen.
    Ist es aber damit auch möglich zu telefonieren bzw. kann man dies irgendwie freischalten. Wenn ich die sim in mein Telefon gebe kann ich damit keine Rufnummer anrufen.

    Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank für jede Antwort
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - internet Datensim auch
  1. Biffle
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    738
    stchecke
    21.04.2018
  2. Petra Lühr
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    371
    Kirschpudding
    29.03.2018
  3. Gruwi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.223
    Kirschpudding
    27.03.2018
  4. Matzezetel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    557
    Kirschpudding
    05.03.2018
  5. Biffle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    932
    Biffle
    26.02.2018

Diese Seite empfehlen