Internetradio, Übertragung bricht ab (Wlan)

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 - N79 Forum" wurde erstellt von ruckizucki, 19.07.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. ruckizucki

    ruckizucki Guest

    Internetradio, Übertragung bricht ab (Wlan)
    Hallo,

    ich nutze bei mir zu Hause die Internetradio-Funktion meines N79 über Wlan. Leider bricht nach ein paar Minuten die Verbindung ab, eine Meldung erscheint "Pufferung" und dann gehts nach ca. einer Minute wieder weiter mit dem Musikgenuss.

    Der Wlan-Router funkt nach dem Standard b,g. Laut Laptop habe ich in allen Räumen gute bis sehr gute oder hervorragende Wlan-Empfangspegel.

    Die Datenraten der Sender liegen bei 128 kb/s, also auch nicht wahnsinnig hoch.

    Die aktuellste Firmware ist aufgespielt.

    Woran liegts? Im Inet habe ich eigentlich keine Fehlermeldungen anderer User gefunden, die ähnliches berichten.

    Mache ich was falsch? Oder sollte ich mir ein "freie" App zum Internetradio-Empfang aufspielen, da der Teufel evtl. in der Software auf dem Handy steckt?

    Vielen Dank bereits im Voraus!

    Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internetradio Übertragung bricht
  1. roka41
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.044
    mosyr
    04.09.2015
  2. andoid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.109
    andoid
    31.08.2015
  3. Mobilerheld
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.147
    prepaid.
    16.07.2015
  4. Zitronenglas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.587
    Zitronenglas
    11.03.2015
  5. Edebeton
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.692
    dowser
    15.03.2014

Diese Seite empfehlen