Internett über die sim karte

Dieses Thema im Forum "Nokia N97 Forum" wurde erstellt von Yakum, 22.07.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Yakum

    Yakum Guest

    Internett über die sim karte
    Hallo Gemeinde ich habe mal eine frage und zwar möchte ich mein n97 meinen Sohn geben, der hat aber nur eine Prepaid karte wie kann ich das Handy einstellen das er nicht damit ins inett gehen kann Gibt es da eine Möglichkeit Gruss Yakum
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Internett über die sim karte
    AW: Internett über die sim karte

    Der sicherste Weg ist einfach die Internet-Zugangspunkte löschen(APN). Get das nicht-die APN`s durch Fakes ersetzen z.B. wap.vodafone.de einfach in xyz.de(Menü/System/Einstellungen/Verbindungen/Zugangspunkte (Ziele)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.087
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Internett über die sim karte
    AW: Internett über die sim karte

    Und hoffen, dass der Kleine nicht ganz fix dabei ist, das wieder richtig einzustellen ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Yakum

    Yakum Guest

    Internett über die sim karte
    AW: Internett über die sim karte

    Danke für die tipps werde es maltesten
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. bernbayer

    bernbayer

    1.573
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Internett über die sim karte
    AW: Internett über die sim karte

    Man wüßte wissen um welchen Anbieter es sich bei der Prepaid-Karte handelt? Bei "O2" funktioniert Internet auch mit falschen APN, in diesem Fall nützt das Eintragen von Fake-Daten garnichts, Internet geht trotzdem. Will man ganz sicher gehen, sollte man den Internet-zugang beim Anbieter sperren lassen.Ob dies bei allen Anbietern möglich ist, kann ich nicht sagen, man muß halt nachfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internett über die
  1. Apple
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.702
    pithein
    11.09.2009
  2. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    138
    Edebeton
    04.10.2017
  3. Ri Lo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    474
    Kirschpudding
    14.07.2017
  4. Henrich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.734
    Henrich
    13.05.2017
  5. mikebluesky
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    954
    mikebluesky
    11.05.2017

Diese Seite empfehlen