Internettauglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Aino Forum" wurde erstellt von thomas1235, 07.04.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. thomas1235

    thomas1235 Guest

    Internettauglichkeit?
    Hallo Zusammen,

    ich surfe ab und zu mal mit dem Handy übers WLAN im Internet. Aber wenn ich auf Seiten, wie you tube drauf möchten, werden Sie gesperrt. Muss ich da extra bezahlen, um es sehen zu können?

    Liebe Grüße,

    Thomas
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Internettauglichkeit?
    AW: Internettauglichkeit?

    was heisst gesperrt- was erscheint denn für eine Anzeige? Wurde das Handy schon über den Betreiber konfiguriert?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. thomas1235

    thomas1235 Guest

    Internettauglichkeit?
    AW: Internettauglichkeit?

    Nein gesperrt wurde Sie nicht, aber ich habe sie auch nicht konfiguriert:...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Internettauglichkeit?
    AW: Internettauglichkeit?

    Also extra bezahlen mußt du sicher nicht. Das Problem liegt wo anders.
    Versteh deine Aussage auch nicht so ganz: werden "Sie" gesperrt.

    Besteht das Problem denn nur bei Youtube, oder bei allen bzw noch anderen Webseiten?

    Max
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. thomas1235

    thomas1235 Guest

    Internettauglichkeit?
    AW: Internettauglichkeit?

    Ich muss heute Abend nochmal ausprobieren. Ich kam auf paar Funktionen nicht drauf. Eins davon war you tube. Ich probiere es heute Abend über WLAN

    DANKE:)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Internettauglichkeit?
    AW: Internettauglichkeit?

    Okii- wenn nicht klappt einfach erstmal wlan Einstellungen bzw. Profile überprüfen. Vielleicht sitzt da das Problem..

    Max
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Carloz

    Carloz Guest

    Internettauglichkeit?
    AW: Internettauglichkeit?

    Hi. Also wenn du mit dem Standardbrowser online gehst sollte eigentlich die You Tube-Anwendung, die auf dem Handy vorinstalliert ist, starten. Dazu müssen aber Internet- und Streaming einstellungen stimmen....
     
  15. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen