iOS 9 .. Deaktiv nach Hälfte der eingestellten Zeit.

Dieses Thema im Forum "iPad Forum" wurde erstellt von w55, 09.12.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. w55

    w55 New Member

    37
    0
    0
    22.10.2014
    Apple
    iPhone6 / air2
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iOS 9 .. Deaktiv nach Hälfte der eingestellten Zeit.
    Hallo,

    seit einiger Zeit ärgert mich, dass sich das Display unter iOS 9 bei mir immer nach der Hälfte der in den Einstellungen angegebenen Zeit ausschaltet. Dies ist beim air2 und auch beim iPhone 6 identisch. Bei beiden ist aktuell 9.2 drauf, war aber schon mit 9.0 so. Stelle ich 2 Minuten ein, geht es nach einer aus. Bei Einstellung 5 Minuten, nach zweieinhalb.

    Klar, gebe ich halt 'ne längere Zeit an dann passt es, aber hat vlt. jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Kann doch nicht normal sein - die Uhrzeit stimmt und läuft nicht doppelt so schnell.

    Ach ja, was besagt eigentlich die Einstellmöglichkeit "sperren/entsperren" in diesem Menü. Ich kann keinen Unterschied feststellen, egal ob ich diesen Punkt aktiv oder deaktiv stelle.

    Danke.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iOS Deaktiv nach
  1. Pina0807
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261
    Pina0807
    22.08.2017
  2. dowser
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    473
    Max
    07.05.2017
  3. exit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
    exit
    20.04.2017
  4. o2canDo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    609
    Matzezetel
    19.02.2017
  5. Sonataka
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.190
    Kirschpudding
    13.01.2017

Diese Seite empfehlen