IOS Push Nachrichten kommen im Standby später

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 25.09.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. IOS Push Nachrichten kommen im Standby später
    Hallo Zusammen, ich habe im Forum mal etwas geguckt aber habe da nichts bisher zu gefunden. Und zwar habe ich mit meinem iPhone 5S seit rund 4 Wochen folgendes Problem:

    Ist mein Apfel im Standby kommen WhatsApp Push Nachrichten immer erst nach 5-30 Minuten. Manchmal drücke ich kurz auf die Hometaste damit der Sperrbildschirm aufleuchtet, denn wenn ich dass tue und mir hat jemand in der Zwischenzeit eine Nachricht geschrieben, kommt plötzlich die Push Nachricht(en). Es ist im WLAN sowie auch im mobilen Netz so.

    Mit einem Freund habe ich auch mal einen Test gemacht. Mein Apfel war im Standby und er sollte mir eine Nachricht schreiben. Bei ihm wurde dann auch nur ein grauer Haken angezeigt. Als ich dann kurz die Hometaste gedrückt habe kam sofort die Push Nachricht und bei ihm der 2. graue Haken.

    Ich habe keine Energiespareinstellungen aktiviert, Benachrichtigungen sind an. WA bereits gelöscht und neu installiert. Programme im Hintergrund wurden alle geschlossen. Alles ist auf dem neuesten Stand.

    Woran kann es also liegen dass an mir gesendete WhatsApp Nachrichten nicht auf mein iPhone weitergeleitet werden wenn es im Standby ist bzw 5-30 Minuten später erst die Push Nachrichten kommen?

    DEN expliziten Fall habe ich via googlen nicht gefunden. Ich bin mittlerweile überfragt, gibt es jemanden der mir da weiterhelfen kann?? Ich wäre mega dankbar!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    IOS Push Nachrichten kommen im Standby später
    Wenn das gleiche nicht für SMS gilt, die lassen sich ja wunderbar nachverfolgen, im Zweifelsfalle am Anbieter oder in Ballungszentren auch an Auslastung in der Funkzelle.

    Aber unabhägig davon das kein justiziabler Anspruch auf die verzugslose Weiterleitung geltend gemacht werden kann, weder bei WhatsApp noch beim Anbieter, ist nichts... aber auch wirklich gar nichts in IM´s so wichtig, daraus ein Thema zu machen.

    Anrufen oder Notruf geht aber immer...!

    ✌️✌️ VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IOS Push Nachrichten
  1. Pina0807
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261
    Pina0807
    22.08.2017
  2. dowser
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    472
    Max
    07.05.2017
  3. exit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
    exit
    20.04.2017
  4. o2canDo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
    Matzezetel
    19.02.2017
  5. Sonataka
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.190
    Kirschpudding
    13.01.2017

Diese Seite empfehlen