IP5 whaats hängt beim wechsel zwischen buchstaben und smileys

Dieses Thema im Forum "iPhone 5 Forum" wurde erstellt von ar-ki, 14.10.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. ar-ki

    ar-ki Guest

    IP5 whaats hängt beim wechsel zwischen buchstaben und smileys
    ich hab erstmal alles gelöscht was ich nicht brauche , dann hab ich auch whaats app gelöscht und neu aus dem store geladen aber trotzdem friert der bildschirm immer ein wenn ich zwischen buchstaben und smileys wechsel .
    Hoffe mir kann jemand einen tipp geben wie das wieder verschwindet
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. sdgsdg

    sdgsdg Guest

    IP5 whaats hängt beim wechsel zwischen buchstaben und smileys
    AW: IP5 whaats hängt beim wechsel zwischen buchstaben und smileys

    Gerät neu starten. welches iOS hast du? iOS 9?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ar-ki

    ar-ki Guest

    IP5 whaats hängt beim wechsel zwischen buchstaben und smileys
    AW: IP5 whaats hängt beim wechsel zwischen buchstaben und smileys

    ja ios 9.0.2
    hab neu gestartet sogar mehrmals und auch whaatsapp neu runtergezogen und cache gelöscht , bin kurz davor werkseinstellung zu machen und alles neu zuladen.
    ich hab auch keine neuen apps gezogen weil ich kein freund von zuviel scheiss auf dem smartphone bin
    hab auch noch 5 gb platz auf dem phone
     
  7. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen