iPad reperatur???

Dieses Thema im Forum "iPad Forum" wurde erstellt von Apfel123, 23.08.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Apfel123

    Apfel123 Guest

    iPad reperatur???
    Hey ihr lieben,

    ich war in letzter Zeit in einigen Foren unterwegs und habe mich bzgl. einer iPad reperatur umgehört. Bisher habe ich nicht wirklich hilfreiche Seiten gefunden außer halt die vom iHelpstore. Kennt ihr vielleicht noch einige Internetpräsenzen, von denen ich mein iPad reparieren lassen kann? Das Display ist unten rechts in der Ecke gebrochen, als mir mein iPad in der Bahn vom Schoß gerutscht ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPad reperatur???
    AW: iPad reperatur???

    Moin erstmal...!

    Da Du nicht schreibst, um welches iPad es sich handelt "Klick mich...!" und unabhängig vom Hersteller Pad´s nichts für Selbstbastler sind. Kann ich da leider nicht weiter helfen.

    Meine Meinung, dass solche Reparaturen ausschließlich in entsprechenden Fachwerkstätten vorgenommen werden sollten, hast Du bestimmt schon öfters gelesen und vermutlich ignoriert.

    Was helfen könnte wäre hier eine PN an "Klick mich...!" der sich m. E. recht gut mit der Materie auskennt.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. misterjws

    misterjws Guest

    iPad reperatur???
    AW: iPad reperatur???

    I-Pads werden doch (bisher noch) nicht repariert. Man gibt sein Gerät ab, bezahlt eine Pauschale und erhält ein Austauschgerät zurück

    http://www.apple.com/support/ipad/lude/service.html#repair2

    Toll ist an der Sache, dass man unter Umständen ein gehegtes und gepflegtes Gerät einschickt und eines zurückerhält, das 10x auf den Boden gefallen ist und nach einem Jahr wieder versagt.

    Solltest Du Dein Gerät behalten wollen, kommst Du an einem nicht-autorisierten Servicepartner wohl (bisher noch) nicht vorbei.

    Diese gibts eventuell in Deiner Stadt oder aber im Internet, wobei es ratsam wäre, anzufragen, wie die Qualität der verwendeten Ersatzteile ist, bzw. von welchen Herstellern diese stammen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPad reperatur
  1. thomo29
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    72
    Kirschpudding
    19.09.2017
  2. FrankR
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.013
    mosyr
    18.07.2016
  3. Grandpa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    954
    ibomal
    11.05.2016
  4. Minnimouse
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.936
    Kirschpudding
    19.09.2015
  5. Wolfgang_R

    Tasche für das Ipad

    Wolfgang_R, 02.02.2015, im Forum: iPad Forum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.669
    thomo29
    19.09.2017

Diese Seite empfehlen