Iphone 2G Code Knacken bitte hilfeee !

Dieses Thema im Forum "iPhone 2G + 3G Forum" wurde erstellt von iPhone10Gs, 06.12.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. iPhone10Gs

    iPhone10Gs Guest

    Iphone 2G Code Knacken bitte hilfeee !
    Mein Bruder hat in seiner arbeitstelle ein Iphone 2g im müll gefunden und es mir gegeben.
    Ich hab ja schon ein iphone und ich will dieses iphone meine tante schenken, ich will das iphone wiederherstellen aber das geht ohne code nicht der alte besitzer hat ein code festgelegt und den weiß ich nicht und ich wollte das iphone wiederherstellen und da stand.
    ich hab ein einziges mal ein passwort eingeben z.b. 1234 dann hat sich das iphone deaktiviert und im normal fall steht da ja iphone 1min deaktiviert aber dieses iphone ist ganz deaktiviert seit einer stunde steht da deaktivert und ich habe es mit dem itunes verbunden da steht:,, Itunes konnte sich nicht mit dem iphone verbinden da es mit einem code geschützt ist.
    sie müssen ihren code auf dem iphone eingeben, bevor es mit itunes verwendet werden kann aber ich kann den code auch nicht mehr eingeben weil das iphone gesperrt ist gibt es welche programme oder so jailbreak ? ich weiß auch nicht welche version dieses iphone 2g hat
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. wenka

    wenka Guest

    Iphone 2G Code Knacken bitte hilfeee !
    AW: Iphone 2G Code Knacken bitte hilfeee !

    Code knacken ist nicht, so was gibt es gar nicht.

    Du musst das Gerät in den Recovery Mode versetzen und dann über iTunes wiederherstellen

    iPhone Recovery Modus - YouTube
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Iphone 2G Code Knacken bitte hilfeee !
    AW: Iphone 2G Code Knacken bitte hilfeee !

    Hallo,

    Naja, der Aussage würde ich jetzt nicht 100%ig zustimmen:
    http://sit.sit.fraunhofer.de/studies/en/sc-iphone-passwords.pdf

    Aber die Lösung ist korrekt.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Phone-Hospital
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. wenka

    wenka Guest

    Iphone 2G Code Knacken bitte hilfeee !
    AW: Iphone 2G Code Knacken bitte hilfeee !

    Hast du das auch verstanden was du da verlinkst, oder behauptest du einfach nur so, dass es damit geht?
    Ist denn das du "im Müll gefundene" :D Gerät denn gejailbreakt, also Cydia drauf? Fragen über Fragen......:D

    Würde mich freuen, wenn es nach der Anleitung probierst und wenn es funktioniert uns ein bissl darüber informierst. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2011
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Iphone 2G Code Knacken bitte hilfeee !
    AW: Iphone 2G Code Knacken bitte hilfeee !

    "Im Müll gefunden"... Ist das das neue "Vom Laster gefallen"?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Iphone 2G Code Knacken bitte hilfeee !
    AW: Iphone 2G Code Knacken bitte hilfeee !

    Hallo wenka,

    Ja, habe ich. Aber anscheinend hast du es nicht gelesen und/oder verstanden. Zwei Studenten haben Wege gefunden bzw. Scripte geschrieben, um den Code knacken und alle hinterlegten Passwörter im OS im Klartext anzeigen zu lassen. Das ganze wurde nur mit Firmware 4.2.1., auf einem iPhone 4 und iPad, getestet. Die Scripte wurden nicht veröffentlicht.

    Mit diesem Dokument, wollte ich dir keine Lösung präsentieren, sondern nur Aufzeigen, das es anscheinend Wege gibt den Passcode zu umgehen. Deine Aussage...

    ... wollte ich damit entkräften.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Phone-Hospital
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. wenka

    wenka Guest

    Iphone 2G Code Knacken bitte hilfeee !
    AW: Iphone 2G Code Knacken bitte hilfeee !

    Und? Wenn es nicht veröffentlicht wurde, dann gibt es doch so was auch nicht.
    Was soll der TE denn damit anfangen?
    Wollen wir hier, bei Fragen von Hilfesuchenden über irgendwelchen ungelegten Eiern palavern? Ich denke das macht keinen Sinn.

    Das Thema ist "Iphone 2G Code Knacken bitte hilfeee" Und das gibt es eben nicht.......aber es gibt eine andere Möglichkeit.

    Für mich ist das damit auch beendet, möchte mit dir hier keine kleinkarierte Diskussion führen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2011
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphone Code Knacken
  1. Bandolero
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    326
    Bandolero
    11.12.2017 um 20:23 Uhr
  2. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    488
    Unregistriert
    03.12.2017
  3. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    188
    Kirschpudding
    22.09.2017
  4. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    966
    SteffEgi
    23.09.2017
  5. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.563
    xtime
    02.12.2017

Diese Seite empfehlen