iPhone 3G geht nach Sturz nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "iPhone 2G + 3G Forum" wurde erstellt von Betzebubi, 10.03.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Betzebubi

    Betzebubi Guest

    iPhone 3G geht nach Sturz nicht mehr an
    Hallo liebe Leute,

    und zwar war ich gestern Abend weg und mir ist mein Handy aus ca. einem Meter auf den Boden gefallen. Bildschirm komplett gesplittert und seit dem geht es nicht mehr an. Habs sofort daheim versuchen weil ich auf eine komplette Entladung des Akkus tippte. Jedoch scheint dies nicht der Fall zu sein!

    Am iPhone selbst sieht man nicht viel außer der Splitterung des Bildschirms was soweit nicht weiter schlimm ist. Jedoch ist oben recht zu sehen das der Bildschirm sich ein wenig von der Verkleidung gelöst hat.

    Ich habe bereits mein iPhone mit dem PC per USB-Kabel verbunden, es wird zu meinem erstaunen als Gerät erkannt und wird angezeigt das ich eine Wiederherstellung vollziehen soll. Habt ihr eine Idee was ich da machen kann? Leider ist ein iPhone Spezialist von mir z.Z. nicht da. Hab mein iPhone nicht mit Vertrag und somit keine Garantie mehr.

    Gerät:
    iPhone 3G

    Mit freundliche Grüßen und einem riesen Dankeschön schon im Voraus!

    Betzebubi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    iPhone 3G geht nach Sturz nicht mehr an
    AW: iPhone 3G geht nach Sturz nicht mehr an

    Hallo,

    So wie du es beschreibst, ist es möglich, das sich das Kabel des LCD Panel vom LogicBoard (Platine) gelöst hat. Auch wenn nicht, in jedem Fall müsste man das Gerät öffnen um eine Bestandsaufnahme zu machen. Traust du dir das zu?! Wenn du keine Erfahrung damit hast, warte lieber auf dein iPhone Spezialisten!


    Man kann Garantieansprüche auch ohne ein Mobilfunkvertrag gegen den Hersteller geltend machen. Aber du besitzt ein iPhone 3G - das ist schon seit Jahren EOL (End of Life = Abgekündigt) und nebenbei sind Schäden durch Eigenverschulden (Sturz- und Feuchtigkeitsschäden, etc.) so oder so nicht von der Garantie abgedeckt.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone geht nach
  1. Faxe49
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.990
    Faxe49
    23.05.2013
  2. stephan3572
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    11.717
    proofman
    26.03.2011
  3. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    99
    Kirschpudding
    22.09.2017
  4. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    629
    SteffEgi
    23.09.2017
  5. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    487
    Unregistriert
    06.10.2017

Diese Seite empfehlen