iPhone 3g keine Reaktion nach LCD Display wechsel

Dieses Thema im Forum "iPhone 2G + 3G Forum" wurde erstellt von SBarrow, 17.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. SBarrow

    SBarrow Guest

    iPhone 3g keine Reaktion nach LCD Display wechsel
    Hallo,

    ich habe ein Problem und bräuchte dringend Hilfe!
    Ich hab ein Apple iPhone 3g. Allerdings war dort das LCD Display kaputt und so habe ich es mit einem bestellten Bausatz ausgewechselt.
    Dann hat es auch funktioniert, nur hat jetzt der Hauptmenü - Butten plötzlich einen Wackelkontakt gehabt. Ich dachte mir, dass evt. der Kontakt zwischen den zwei iPhone Hälften (wenns auseinandergebaut ist) nach dem zweiten zusammenbauen nicht richtig funktioniert.
    Jetzt zeigt das Handy gar keine Reaktion mehr... :(

    Hat jemand von euch eine Ahnung, was da nicht stimmt? (Stecker sind alle richtig eingesteckt, schon geprüft)
    Danke schonmal für eure Antworten :)

    SBarrow
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone 3g keine Reaktion nach LCD Display wechsel
    AW: iPhone 3g keine Reaktion nach LCD Display wechsel

    Irgendwas wirst du nicht richtig eingesteckt oder wieder zusammengebaut haben. Aber sowas ist per Ferndiagnose natürlich schwer nachzuvollziehen...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. SBarrow

    SBarrow Guest

    iPhone 3g keine Reaktion nach LCD Display wechsel
    AW: iPhone 3g keine Reaktion nach LCD Display wechsel

    Ich habs wirklich mehrmals überprüft... beim zweiten auseinanderbauen hab ich lediglich noch die alte spiegelfolie vom alten display entfernt, die ich zuerst draufgelassen hab...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone 3g keine Reaktion nach LCD Display wechsel
    AW: iPhone 3g keine Reaktion nach LCD Display wechsel

    Wie gesagt, per Ferndiagnose kann dir hier keiner helfen. Das muss sich ein Fachmann vor Ort angucke, nur er "sieht", was du gemacht hast.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    iPhone 3g keine Reaktion nach LCD Display wechsel
    AW: iPhone 3g keine Reaktion nach LCD Display wechsel

    Hallo,

    wenn das Display (LCD / Panel) am iPhone angeschlossen bzw. abgezogen wird, während es hochfährt (Apple-Logo im Display), kann es vorkommen, das nichts mehr angezeigt wird.

    Am besten das LogicBoard (Platine) für mind. 10 sek. vom Akku trennen. Danach das iPhone wieder komplett zusammenschrauben und das Gerät starten.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Phone-Hospital
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone keine Reaktion
  1. maundania
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.402
    prepaid.
    29.03.2015
  2. Prinzesschen_Claudia
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.657
    Unregistriert
    05.05.2015
  3. iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.710
    Matzezetel
    11.12.2011
  4. Bandolero
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    314
    Bandolero
    11.12.2017 um 20:23 Uhr
  5. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    484
    Unregistriert
    03.12.2017

Diese Seite empfehlen