Iphone 3gs akku defekt???

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G S Forum" wurde erstellt von aslanim, 24.07.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. aslanim

    aslanim Guest

    Iphone 3gs akku defekt???
    Hallo hab ein Problem mit meinem iphone.
    z.b. zeigt er mir an das ich 60-70% akku habe doch ab und zu geht es einfach aus. Wenn ich neustarte dann kommt zwar das apple logo doch es geht dann wieder aus,aber wenn ich meine ladekabel anschließe und dann nochmal an mache dann klappts. Dann fängt er auch bei 60-70% an zu laden.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Iphone 3gs akku defekt???
    AW: Iphone 3gs akku defekt???

    Hallo,

    wie es scheint, ist eine Zelle im Akku defekt. Hier hilft nur der Austausch des Akkus.

    Beim iPhone 3GS ist ein Akku tausch wie russisches Roulette spielen. Seit der Firmware 5.x werden nicht alle Ersatzakkus vom Gerät akzeptiert (Gerät startet sporadisch neu). Apple scheint eine Abfrage eingebaut zu haben (ist eine Vermutung von mir). Vorzugsweise ein Akku nehmen, der die selbe APN-Nummer hat, wie Sie auf dem defekt Akku aufgedruckt ist.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphone 3gs akku
  1. BayMemoS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.231
    BayMemoS
    17.01.2016
  2. TedWest
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.564
    DieArmeSau
    29.01.2014
  3. kobold80
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.815
    kobold80
    13.12.2013
  4. vegeta29
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.615
    Schnuffeljunge
    16.02.2012
  5. Matti25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.768
    wenka
    31.10.2011

Diese Seite empfehlen