Iphone 3GS Jailbreak Locked Recovery Mode Fehler 1015

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G S Forum" wurde erstellt von scar face007, 20.11.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. scar face007

    scar face007 Guest

    Iphone 3GS Jailbreak Locked Recovery Mode Fehler 1015
    [​IMG] AW: hilfe benötigt

    Hallo David,

    gerne helfen wir dir bei deinem Problem, aber bitte eröffne ein Thread dazu und wir helfen dir soweit wir können. Bei einem Thread haben alle User etwas davon, von einer privaten Diskussion nicht.

    Danke für dein Verständnis.

    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL


    [​IMG] Zitat von scar face007
    halli phone hospital
    habe einen beitrag gelesen bei den es um ein iphone 3gs ging was sich nicht wiederherstellen lässt . das gleiche problem habe ich auch jedoch handelt es sich bei dem gerät um ein gejailbreaktes hat den anschein dass du dich damit ziemlich gut auskennst .
    vorab erklär ich dir die schritte die ich durchgeführt habe und wo es gerade am scheitern ist
    das handy ist von einem bekannten und er hatte ein sperrcode drauf den er nicht mehr kennt und er hatte mich drum gebeten das zu entfernen , da ich das problem bei einen iphone4 hatte das ebenfalls gejailbreaket war .ich bin davon ausgegangen dass es beim 3gs auch so reibungslos klappt
    auf dem gerät war ein jailbreak drauf das gerät hat auch einen lock drin den hab ich durch die imei nr erfahren das sind die daten die ich zu dem gerät bekommen habe über die imei weiss nur nicht von welchem betreiber das stammt

    Type:Value:Device Model :iPhone 3G 8GB BlackDevice iMei :011808002480526Serial Number :85908M9DY7HModel Number :A1241Warranty :ExpiredTelephone Technical Support :ExpiredRegistered Status :YesActivated Status :NoPurchase date :ValidatedProduction Year :2009Production Week :09 (February)Production Number :24595SIM Lock Status :Locked(iPhone Lock)

    habe das gerät zuvor in den dfu modus gebracht die schritte durchgeführt jailbreak entfernt apfel erscheint startet ganz normal itunes usb modus kommt wiederherstellen eingeleitet jedoch bleibt er beim letzten schritt der wiederherstellung hängen Fehlercode 1015 habe gehört das es evtl daran liegen kann dass die baseband von nem ipad genommen wurde hab das auch glaubig im thread gelesen du hattest es da mal angesprochen jedoch möchte ich mich nicht an diese sachen ohne wissen wagen denn ich will das gerät nicht ganz schrotten würde mich echt freuen wenn du mir helfen kannst grüße
    david








    habe noch dieses Video heute gefunden Fehler 1015 Beheben (IPHONE) - YouTube
    da ist eine Anleitung wie man mit dem Problem vorgehn soll habs noch nicht ausprobiert
    hat jmd Erfahrung von euch damit ? Habe TinyUmbrella von dem Link runtergeladen funktioniert aber nicht schließt sich immer beim intsallieren automatisch kennt jmd evtl ne zuverlässige downloadquelle .

    Das Gerät möchte ich am liebsten ohne Jailbreak starten den Unlock kann man sich mittlerweile von
    Apple kostenlos anfordern . Danke im Vorraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Iphone 3GS Jailbreak Locked Recovery Mode Fehler 1015
    AW: Iphone 3GS Jailbreak Locked Recovery Mode Fehler 1015

    Hallo nochmal,

    das iPad Baseband verhindert, das du über iTunes das Gerät in Werkseinstellung versetzen kannst.

    1. Suche über Google nach der Software "Redsn0w 0.9.14b1" <- nur diese Version, auch wenn es bereits eine höhere Version gibt
    2. Gerät per USB-Kabel an den Rechner anschließen
    3. Gerät ausschalten
    4. Gerät einschalten und dabei die Home-Taste gedrückt halten
    5. Wenn iTunes ein Gerät im "Wartungszustand" erkannt hat, Home-Taste los lassen
    6. Redsn0w starten
    7. Im Programm Redsn0w: auf "Jailbreak" klicken
    8. Im Programm Redsn0w: Im nächsten Fenster die Kästchen "Cydia installieren" und "“Downgrade from iPad baseband”" aktivieren
    9. Im Programm Redsn0w: Bildschirmanweisungen befolgen und den Prozesse zuende führen

    Das iPad Baseband wird damit entfernt und das Problem sollte im Normalfall damit erledigt sein. Das iPhone sollte sich nun über iTunes ohne Probleme in den Werkszustand versetzen lassen.




    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Iphone 3GS Jailbreak Locked Recovery Mode Fehler 1015
    AW: Iphone 3GS Jailbreak Locked Recovery Mode Fehler 1015

    P.S.: Ein NET-Lock dürfte das Gerät ab jetzt nicht mehr haben... ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. scar face007

    scar face007 Guest

    Iphone 3GS Jailbreak Locked Recovery Mode Fehler 1015
    AW: Iphone 3GS Jailbreak Locked Recovery Mode Fehler 1015

    Danke für den Beitrag hat alles soweit geklappt nicht direkt beim ersten Anlauf geklappt hab bisschen
    Prob mit win 7 gehabt würde euch eher empfehlen das ganze über win xp laufen zu lassen
    Danke nochmals fürdie hilfe jetzt kann ich das scheiss ding endlich verticken ;D
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphone 3GS Jailbreak
  1. BayMemoS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.295
    BayMemoS
    17.01.2016
  2. TedWest
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.587
    DieArmeSau
    29.01.2014
  3. kobold80
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.836
    kobold80
    13.12.2013
  4. vegeta29
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.651
    Schnuffeljunge
    16.02.2012
  5. Matti25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.805
    wenka
    31.10.2011

Diese Seite empfehlen