Iphone 3GS wie abmelden? HILFE :(

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G S Forum" wurde erstellt von Jiny, 21.11.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Jiny

    Jiny Guest

    Iphone 3GS wie abmelden? HILFE :(
    Guten Morgen,

    ich habe seit ca. einem Jahr ein Iphone, damals hat es ein Freund für mich so bei Itunes angemeldet das ich es halt ordnungsgemäß benutzen konnte (Appstore usw.)

    Nun habe ich es zum Verkauf angeboten und prompt will es einer :)
    allerdings habe ich vergessen das man es ja im Appstore oder bei Itunes abmelden muss, richtig?


    Was genau muss ich tun, damit keine privaten Daten mehr auf mein Handy sind, jedoch der neue Besitzer es dann auch benutzen kann?
    Es hat kein Simlock. Man kann jede Simkarte reinlegen.

    Reicht es, wenn ich das Handy auf Werkseinstellung zurücksetze??
    wie ist das dann mit den Itunes?...dem Apptstore?

    Sorry habe da leider keine ahnung von, wie gesagt ein Freund hatte es mir damals gemacht weil es mir schon zu kompliziert war ;) (leider)

    wäre nett wenn ich hier schnellstmöglich nette Antworten bekommen würde, ihr würdet mir sehr helfen, da ich das Handy heute noch formatieren( oder wie man das dann bezeichnet) muss.


    herzlichen Dank LG Jiny

    PS: ich bekomme kein Apple Handy mehr sondern ein Samsung deswegen kann ich mich ja dann da beim Appstore abmelden.
    Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Iphone 3GS wie abmelden? HILFE :(
    AW: Iphone 3GS wie abmelden? HILFE :(

    Hallo,

    wenn sich kein NET/SIM-Lock auf dem Gerät befindet, dann stelle das Gerät über iTunes in die Werkseinstellung. Der neue Besitzer wird später das Gerät mit seiner eigenen SIM-Karte aktivieren können.

    Ein iTunes-Account ist kostenlos und personalisiert. D.h. sofern du deine Daten nicht weitergibst (was du auch nicht tun solltest), dann bleibt dein Account aktiv - aber ungenutzt. Der neue Besitzer soll sich ein eigenen iTunes-Account zulegen.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphone 3GS wie
  1. BayMemoS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.295
    BayMemoS
    17.01.2016
  2. TedWest
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.587
    DieArmeSau
    29.01.2014
  3. kobold80
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.836
    kobold80
    13.12.2013
  4. vegeta29
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.651
    Schnuffeljunge
    16.02.2012
  5. Matti25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.805
    wenka
    31.10.2011

Diese Seite empfehlen