iphone 4 s kein ton mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone 4S Forum" wurde erstellt von liq88, 23.07.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. liq88

    liq88 Guest

    iphone 4 s kein ton mehr
    Hallo,

    Habe das problem das mein iphone 4s kein ton mehr von jetzt auf nachher macht.der weckton funktioniert.bei anrufen funktioniert der hörer und der lautsprecher auch.aber wenn ich musik hören will geht es nicht.wenn ich die seitlichen lautstärke tasten betätige tut sich auch nichts,ab und zu erscheint der Balken aber er lässt sich nicht lauter oder leiser machen ist dann auch nur ganz unten sprich als wäre es auf lautlos.wenn ich ein kopfhörer anstöpsle funktioniert alles auch die seitlichen lautstärken regler funktionieren wieder. nur erscheint dann halt klingelton(köpfhörer).Habe das Handy mal neu gestartet hat aber auch nichts gebracht.Die buchse vom kopfhörer hab ich gereinigt bzw reingeleuchtet und es war nichts zu erkennen.Das Ios system ist 6.1.3 und bisher hatte alles wunderbar geklappt.

    mfg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    iphone 4 s kein ton mehr
    AW: iphone 4 s kein ton mehr

    Hallo,

    Im iPhone befindet sich ein Kabel, das für die Kopfhörerbuche, Stummschalter und die Lautstärkenreglung zuständig ist -> Audio Jack Flex-Kabel. Wie es scheint (Vermutung) hat dieses Kabel ein Schaden und lässt das Gerät 'denken', es wäre dauerhaft Stumm geschaltet.

    Am besten mal eine Werkstatt in der nähe aufsuchen und nach dem genauen Fehler suchen lassen.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. liq88

    liq88 Guest

    iphone 4 s kein ton mehr
    AW: iphone 4 s kein ton mehr

    Hi,
    danke für deine Antwort. Sprich ich kann da nicht viel dran ändern.Was denkst du was es mich kosten würde?Bestimmt nicht weniger als 100 € schätze ich mal oder?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    iphone 4 s kein ton mehr
    AW: iphone 4 s kein ton mehr

    Hallo,

    Apples hauseigener 'AppleCare Service' würde zwischen 200,00 ~ 210,90 EUR verlangen, je nach dem ob man das Gerät nach Terminabsprache in ein Apple Store bringt oder durch UPS abholen lässt. Falls Apple dieses Problem als Garantieschaden ansehen sollte (sehr unwahrscheinlich), wäre der Service kostenlos.

    Anmerkung: Hierbei wird das Gerät nicht repariert, sondern ausgetauscht. Selbe Modell, mit selber Farbe, Speicherkapazität und NET-Lock (falls vorhanden). Geräte sind neu, gelten aber aus rechtlichen Gründen als 'vom Hersteller generalüberholt'. Garantie ab erhalt, nur 90 Tage. Service kann ausschließlich per Kreditkarte bezahlt werden.


    Eine freie Werkstatt ist frei in der Preisgestaltung. Je nach Standort, Unternehmensgröße, Professionalität und/oder Profitgier, liegen die Preise zwischen 30,00 ~ 120,00 EUR.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    iphone 4 s kein ton mehr
    AW: iphone 4 s kein ton mehr

    Und das sind sie auch. Optisch neu, technisch generalueberholt....neue iPhones gibts nur beim Haendler mit OVP etc....

    Ein Schelm wer anderes denkt ueber die Austauschunits bei den ganzen Reklas in den 90Tagen....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    iphone 4 s kein ton mehr
    AW: iphone 4 s kein ton mehr

    Hallo,

    Was macht dich da so sicher bzw. welches Bauteil genau soll generalüberholt sein.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    iphone 4 s kein ton mehr
    AW: iphone 4 s kein ton mehr

    Nunja, ich bezeichne auch ein von Apple kommendes iPhone als Generalueberholt wenn das Sensorflex, Dockconnector etc getauscht wurde. Ich mach mir manchmal den Spass und schraub die refurbishten Teile immer mal auf, Haare, fette Fingertappa etc ist da keine Seltenheit. Wobei dies bei Telefonen die noch nieee im Service waren eigentlich fast nie ist.

    Und ich wiederhole: man halte die Reklamationen der Austauschgeraet im Hinterkopf...
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    iphone 4 s kein ton mehr
    AW: iphone 4 s kein ton mehr

    Hallo,

    anscheinend gibt es Unterschiede, wie man sein Gerät abgibt (persönlich oder per Mail-In).

    Wir lassen alle unsere Geräte über den Mail-In Service abwicklen, wobei die Abwicklung selbst in den Niederlanden stattfindet. Bis auf die Seriennummer, kein Unterschied gegenüber neu verpackten Geräten. Reklamationsquote -> 0%.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iphone kein ton
  1. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    485
    Unregistriert
    06.10.2017
  2. maundania
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.365
    prepaid.
    29.03.2015
  3. Zabrinaaa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.285
    Kirschpudding
    16.03.2015
  4. Prinzesschen_Claudia
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.503
    Unregistriert
    05.05.2015
  5. Dieter K.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.727
    Unregistriert
    28.12.2014

Diese Seite empfehlen