iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile

Dieses Thema im Forum "iPhone 4 Forum" wurde erstellt von iPod, 04.03.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. iPod

    iPod Member

    84
    0
    6
    16.09.2008
    Apple
    iPhone 3G, iPhone 4S
    T-Mobile
    iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile
    Hallo,

    ich habe heute bei euch gelesen, das es das iPhone 4G eventuell nicht mehr exclusiv bei T-Mobile vermarktet wird.

    Gibt es schon Spekualtionen welcher andere Netzbetreiber das iPhone noch vertreiben könnte, oder sollen gleiche allle vier das neue iPhone 4G Vertreiben?

    Ich würde fast mal auf o2 tippen, die haben in UK schon den Vertrieb für das iPhone übernommen und haben dementsprechend evtl. mehr Kontakte als Vodafone zu Apple :gruebel:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.396
    40
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile
    AW: iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile

    Bisher ist nichts genaus bekannt, es wird nur vermutet und theoretisch könnte der Vertrag aufgelöst werden, siehe Bericht von uns:

    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile
    AW: iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile

    Find ich gar nicht so schlecht, warum soll es immer T Mobile haben, jetzt ist halt mal ein anderer dran. Bin gespannt wer das rennen macht. :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. grinse

    grinse Guest

    iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile
    AW: iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile

    Ich finde es unmöglich, dass ich unbedingt mich an einen bestimmten Anbieter binden muss, wenn ich ein i-phone haben möchte. Aber das wurde hier bestimmt zu genüge diskutiert. Ich hoffe auf eine Änderung, denn ich will unbedingt eins haben.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Sweetybaby

    Sweetybaby Guest

    iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile
    AW: iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile

    . . . . .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2010
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. ohLsen

    ohLsen Guest

    iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile
    AW: iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile

    ich kann euch versichern, dass t-mobile das iPhone 4G exklusiv bekommen wird, zumindest bis dezember 2010!!!!
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Wandor

    Wandor Guest

    iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile
    AW: iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile

    mal eine kurze frage kann ich auch dann umsteigen von mein 3GS auf das 4 G :confused:
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. grinse

    grinse Guest

    iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile
    AW: iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile

    Vielen Dank, ich werde gleich mal vergleichen. Ich habe auch gelesen, dass O2 guten Kunden auch ein iPhone anbietet. Aber eben nur den guten und das telefonisch, denn auf der Internetseite findet man dazu nichts.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Sweetybaby

    Sweetybaby Guest

    iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile
    AW: iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile

    o2 bietet das inoffiziell an aber die geräte sind aus italien. Problem ist das die garantie dann nur für italien gilt
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. grinse

    grinse Guest

    iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile
    AW: iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile

    Tolle Wurst. Also doch T-mobile:motz:
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Sweetybaby

    Sweetybaby Guest

    iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile
    AW: iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile

    Ja ganz ehrlich geh lieber zu t-mobile und mach dir da ein vertrag. Dann hast du auch keine probleme zwecks garantie.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. lumi2222

    lumi2222 Guest

    iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile
    AW: iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile

    Das ist korrekt. Soweit ich weiss.
    Wird aber ein fettes Teil. Daten und Fakten sammeln wir hier:


    Wir haben ein eigenes 4G Forum hier:

    http://www.mobilfunk-talk.de/iphone-4g-forum/

    Insofern bitte hier in unserem Forum auch bleiben- Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2010
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. DanaFones

    DanaFones Guest

    iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile
    AW: iPhone 4G nicht exclusiv bei T-Mobile

    Hey,
    diese Gerüchte, dass Apple sich von T-Mobile trennen wird, halten sich ja wirklich hartnäckig. Obwohl ich nicht denke, dass das passieren wird. Es existiert zwar ein Sonderkündigungsrecht. Sollte einer der beiden Parteien dieses nutzen, würde der Vertrag wohl im Herbst 2010 auslaufen. Allerdings frag ich mich, warum Apple oder Nokia den Vertrag kündigen sollten. Mit T-Mobile hat Apple in Deutschland einen Partner, der eine perfekte Netzabdeckung garantiert. Und T-Mobile hat ein prestigebehaftetes Gerät in den Regalen stehen.
    Selbst wenn es zu einer Trennung kommt, wir T-Mobile das Anfangsgeschäft, was wohl das meiste Geld einbringen wird, mit dem iPhone 4G machen.
    Gruß
    Dana

    Quelle: Namensgebung und Vertragspartner noch ungeklärt | Fones.de
     
  27. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone nicht exclusiv
  1. DerDaniel91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.512
    Kirschpudding
    04.12.2017
  2. Feelinara
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.469
    Edebeton
    18.02.2017
  3. Richter92
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.125
    Kirschpudding
    11.01.2017
  4. hgmel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.289
    hgmel
    24.04.2016
  5. stroem
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.190
    Sernis
    04.07.2015

Diese Seite empfehlen