iPhone 4S - Keine eingehenden Gespräche mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone 4S Forum" wurde erstellt von iPhone4S, 02.11.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. iPhone4S

    iPhone4S Guest

    iPhone 4S - Keine eingehenden Gespräche mehr
    Hallo Leute,

    ich habe seit gestern ein iPhone 4S und habe seit heute massive Probleme. Heute Nachmittag war noch alles normal und ich bekam den letzten eingehenden Anruf. Doch heute Abend wurde ich darauf hingewiesen das ich nicht erreichbar sei und nicht ans Handy gehe.

    Ich dachte das kann nicht sein mein iPhone 4S war die ganze Zeit an und ich hatte auch mit mehreren Leuten telefoniert. Nun ist Fakt das ich im Moment keinerlei eingehende Gespräche mehr bekomme!!!

    Habe es vom Festnetz und von mehreren Handys getestet, trotz Freizeichen klingelt bei mir das iPhone 4S nicht! SMS kann ich weiterhin empfangen und abgehende Gespräche sind auch möglich, nur ich bekomme von NIEMANDEN im Moment Anrufe mitgeteilt.

    Ich habe das iPhone 4S auch schon neu gestartet, aber hat nichts geholfen...als Netzbetreiber nutze ich o2. Man was ist das für nen Mist, so etwas hatte ich noch NIE, das bei einem Handy keine eingehenden Gespräche mehr ankommen?!

    Ist das ganze ein bekannter iPhone 4S Bug?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Funkmiau

    Funkmiau Guest

    iPhone 4S - Keine eingehenden Gespräche mehr
    AW: iPhone 4S - Keine eingehenden Gespräche mehr

    Kannst Du denn mit dem iPhone raus rufen?
    Manchmal muss man bei Neuvertraege den ersten Anruf tun, ehe man denn erreichbar ist.

    Ich habe gerade mal nachgesehen an meinen 4er, ist ja dasselbe System.
    Man kann keine Anrufe sperren, also muesste es funktionieren.
    Wenn nicht denn wieder hinbringen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. iPhone4S

    iPhone4S Guest

    iPhone 4S - Keine eingehenden Gespräche mehr
    AW: iPhone 4S - Keine eingehenden Gespräche mehr

    Ja wie bereits geschrieben kann ich raustelefonieren aber eingehende Gespräche werden immernoch nicht angezeigt
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. iPhone4S

    iPhone4S Guest

    iPhone 4S - Keine eingehenden Gespräche mehr
    AW: iPhone 4S - Keine eingehenden Gespräche mehr

    Also das Problem wurde endlich gefunden. Ich verwende schon sehr lange eine Multi-SIM die mit dem PC verbunden ist. Diese wurde urplötzlich von o2 als SIM-Karte für die Telefonie aktiviert, d.h. alle Gespräche sind auf dem PC statt dem Handy gelandet. Die SMS und Anrufe der Mailbox kamen auf dem Handy raus...

    Echt blöd, hatte nichts an den Einstellungen geändert...und dann sowas, aber jetzt ist es gelöst :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. kurzzzzz

    kurzzzzz Guest

    iPhone 4S - Keine eingehenden Gespräche mehr
    AW: iPhone 4S - Keine eingehenden Gespräche mehr

    einfach dazu "*123#" (also Sternchen123raute) wählen
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. iPhone 4S - Keine eingehenden Gespräche mehr
    Hallo, und wie haben sie die Verbindung mit dem PC getrennt ?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.012
    30
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    iPhone 4S - Keine eingehenden Gespräche mehr
    Der wird nach über 5 Jahren nicht mehr Antworten der Gast und das Telefon wird der auch nicht mehr haben.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Keine eingehenden
  1. maundania
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.301
    prepaid.
    29.03.2015
  2. Prinzesschen_Claudia
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.320
    Unregistriert
    05.05.2015
  3. iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.633
    Matzezetel
    11.12.2011
  4. xtime
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    40
    xtime
    22.07.2017 um 14:57 Uhr
  5. opatija
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    809
    opatija
    11.06.2017

Diese Seite empfehlen