IPhone 4s oder Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Handy Direktvergleich" wurde erstellt von NullPlan, 19.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. NullPlan

    NullPlan Guest

    IPhone 4s oder Galaxy S2
    Hi,
    ich weiß, so oder so ähnliche Themen gibt es schon aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :)

    Vielleicht sollte es besser heißen, "Welches Handy ist besser?"

    Ich bräuchte mal eine Beratung von euch iphone 4s und Samsung Galaxy S2 besitzern.

    Die Nachteile die ich sehe beim Iphone sind:
    -Akku ist nicht austauschbar (Habe ich bisher auch bei keinem Handy machen müssen)
    -Kein erweiterbarer Speicher
    -Nur mit I-Tunes MP3?????? Stimmt das? :confused: D.h. ich kann meine Mp3 die ich auf dem Rechner habe,
    nicht auf das Iphone übertragen? Hä? Muss ich dann die nochmal kaufen über I-Tunes? :gruebel:
    -Der Name ist Teuer
    -Abstürze?

    Vorteile:
    - Sieht einfach gut aus (ist geschmackssache)
    - Ist wertstabile
    - Soll einfach zu bedienen sein?

    Hatte bisher keine Internetflat, die kommt jetzt mit der Vertragsverlängerung und darum Überlege ich jetzt.
    Wäre also lieb von euch wenn ihr ein Iphone oder Samsung Galaxy S2 habt und mal eure Erfahrungen berichten könntet.
    Besonders von S2 besitztern. Ich habe hier auch schon gelesen, dass Samsung einen anderen Prozessor verwenden soll, der dann aussetzter habe soll?


    Ich danke euch für eure Mühe


    P.S. Für Rechtschreibfehler über nehme ich keine Haftung, wer welche findet kann sie behalten und für falschaussagen ... sorry ich wusste es nicht besser :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. ney

    ney Member

    130
    0
    16
    19.01.2011
    Samsung
    Ativ S, Galaxy Ace
    Windows
    o2
    Vertrag
    IPhone 4s oder Galaxy S2
    AW: IPhone 4s oder Galaxy S2

    Sofern du das Galaxy S2 (i9100) bekommen kannst, dann nimm das, es sieht zwar nicht so stylisch aus, aber es ist laut diversen tests einfach besser als das iphone 4s. Ohne hier jemanden angreifen zu wollen - es läuft einfach jeder mit dem Iphone rum ... weils "cool" ist. Kein Geld in der Tasche aber hauptsache nen Iphone^^. Generell mag ich die Apple Philosophie nicht wirklich. Aber das ist Geschmacksache

    Sollte es dir um das Optimum gehen - so solltest du sofern es sich um das Galaxy S2 (i9100G) handeln zum Iphone greifen Warum? Das i9100G ist gegenüber dem "alten" i9100 spürbar langsamer und kann dem Iphone nicht das Wasser reichen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPhone oder Galaxy
  1. Rhinovirus
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.893
    Kirschpudding
    07.10.2015
  2. asamoah gyan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.581
    kalliotw
    20.08.2014
  3. Tiramza
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    319
    Kirschpudding
    04.09.2017
  4. Yupii
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.617
    textilfreshgmbh
    31.03.2017
  5. Haase94
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.009
    Haase94
    15.02.2016

Diese Seite empfehlen