iPhone 5 Akkuanzeige defekt / falsch ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 5 Forum" wurde erstellt von Apple, 06.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Apple

    Apple New Member

    66
    0
    0
    24.09.2008
    T-Mobile
    iPhone 5 Akkuanzeige defekt / falsch ?
    Guten Abend,

    bereits zum zweiten Mal in dieser Woche hat sich mein iPhone 5S einfach heruntergefahren, obwohl die Akkuanzeige noch bei knapp 20 Prozent stand. Ich konnte es nicht mehr anschalten, erst nachdem ich den Akku zwei Minuten geladen habe gin ges wieder an.

    Ich bin mir absolut sicher, dass die Akkuanzeige bei fast 20 Prozent stand, denn als ich das Gerät starten konnte, war der Balken sofort wieder im grünen Bereich. Da das ganze schon zweimal passiert, mache ich mir ernsthafte Sorgen um mein iPhone.

    Hat jemand von euch ähnliche Symptome mit dem iPhone 5 schon einmal erlebt, bzw. war der Akkustand bei euch schon mal falsch?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    iPhone 5 Akkuanzeige defekt / falsch ?
    AW: iPhone 5 Akkuanzeige defekt / falsch ?

    Hallo,

    das ist ein Anzeichen dafür, das der Akku defekt seien könnte. Freundlich mal bei Apple das Problem schildern und gucken mit was für ein Angebot die reagieren.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.384
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    iPhone 5 Akkuanzeige defekt / falsch ?
    AW: iPhone 5 Akkuanzeige defekt / falsch ?

    Das Problem mit der defekten Akkuanzeige bzw. Akkulaufzeit gibt es anscheinend Öfters, du bist kein Einzelfall! Siehe auch dieses Video hier!

    [video=youtube_share;adsfdNiYGHw]http://youtu.be/adsfdNiYGHw[/video]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Apple

    Apple New Member

    66
    0
    0
    24.09.2008
    T-Mobile
    iPhone 5 Akkuanzeige defekt / falsch ?
    AW: iPhone 5 Akkuanzeige defekt / falsch ?

    Danke für eure Informationen!

    @iPhone-Hospital kann ich mit dem Gerät auch in einen Apple-Shop ohne die vorahndene Rechnung gehen? Mir wurde das Gerät zu Weihnachten geschenkt und ich hab keine? Dürfte doch auch ohne Rechnung gehen, oder?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    iPhone 5 Akkuanzeige defekt / falsch ?
    AW: iPhone 5 Akkuanzeige defekt / falsch ?

    Hallo,

    wir machen das duzende male im Auftrag unserer Kunden und haben logischer Weise keine Rechnung von den entsprechenden Geräten. Apple ist es im Endeffekt egal, wem das Smartphone tatsächlich gehört. Irgendwo traurig, aber wahr....

    Edit: Wenn du persönlich hingehst -> Terminvereinbarung nicht vergessen: Apple - Support - Check Your Service and Support Coverage

    Tipp: Ruf doch erstmal an und frag was die in solchen Fällen machen: 0800 2000 136

    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2013
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Akkuanzeige defekt
  1. Bandolero
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    446
    Kirschpudding
    18.12.2017 um 11:23 Uhr
  2. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    502
    Unregistriert
    03.12.2017
  3. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    191
    Kirschpudding
    22.09.2017
  4. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    967
    SteffEgi
    23.09.2017
  5. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.583
    xtime
    02.12.2017

Diese Seite empfehlen