IPhone 5 in Kombination mit Picobeamer

Dieses Thema im Forum "iPhone 5 Forum" wurde erstellt von hansscholli, 02.10.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. hansscholli

    hansscholli New Member

    2
    0
    0
    01.10.2014
    Apple
    iPhone S5
    Android
    o2
    Vertrag
    IPhone 5 in Kombination mit Picobeamer
    Ich bin neu in diesem Forum und war mit meinem Problem erst im falschen Thread.
    Also noch mal hier:
    Ich betreibe mein iPhone 5 für Videopräsentationen oft mit einem Aiptek Mobile Cinema i55, der speziell für 5 und 5s passend dazu unter das iPhone angedockt wird.
    Das Bild ist für dieses kleine Ding recht ordentlich, aber der Ton eines iPhones reicht für mehrere Personen nicht aus.
    Da steuere ich einfach einen kleinen Tischlautprecher über Bluetooth an. Das ging bisher ganz prima. Seitdem ich aber iOS8 drauf habe gibt es Bluetooth nur noch zu Bild am Handy. Sobald ich den Projektor zuschalte kein Bluetoothverbindung mehr. Vorher hatte ich dann immer ein Buttom unten rechts im Video mit dem ich zwischen internem und externem Ton wählen konnte.
    Heute forderte mich mein iPhone auf, iOS8.02 aufzuladen.
    Auch dieses Update brachte nicht.
    Jetzt hoffe ich nur noch auf einen Experten hier in diesem Forum.
    Besten Dank im Voraus !
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    IPhone 5 in Kombination mit Picobeamer
    AW: IPhone 5 in Kombination mit Picobeamer

    [
    Das hoffe ich auch für dich...! Ohne hier im Forum jemandem zu nahe zu treten, aber ich glaube nicht das du bei MFT einen solchen Experten findest! Leider darf ich nicht auf andere Foren verweisen, aber ich denke das du gerade was deine doch spezielle Frage angeht eben woanders besser aufgehoben wärst.
    Und bevor mich jetzt hier jemand zerreisst, ich möchte nur das den User geholfen wird..!


    Geschrieben mit Swype von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPhone Kombination mit
  1. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    Kirschpudding
    22.09.2017
  2. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    774
    SteffEgi
    23.09.2017
  3. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    639
    Unregistriert
    06.10.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    193
    textilfreshgmbh
    12.09.2017
  5. Tiramza
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    326
    Kirschpudding
    04.09.2017

Diese Seite empfehlen