iPhone 6 Plus reagiert seit Sturz nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone 6 (Plus) Forum" wurde erstellt von Feelinara, 17.02.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Feelinara

    Feelinara New Member

    1
    0
    1
    17.02.2017
    weiblich
    Apple
    iPhone 6 Plus
    iOS
    T-Mobile
    iPhone 6 Plus reagiert seit Sturz nicht mehr
    Hallo Leute,

    Und zwar reagiert mein iPhone 6 Plus nicht mehr seitdem es mir heute auf den Boden gefallen ist. Es ist mir schon wirklich oft runtergefallen und es hat auch fast keine Beschädigungen, abgesehen von ein Schrammen und Kratzern an der Außenseite. Doch nachdem es mir heute runtergefallen ist, reagiert es teilweise gar nicht mehr.

    Ich kann es ohne Probleme starten, aber dann hab ich schnell bemerkt, dass der Touch nicht richtig funktioniert und oft sich nur sehr schwer bedienen lässt. Das ist natürlich dann wenn man einen Text schreibt relativ ungünstig, denn dann kommt nur die Hälfte der Buchstaben an die ich eigentlich eingetippt habe.

    Nun bin ich damit schon zu einem lokalen Reparatur Service gegangen damit die sich das mal ansehen. Nur eben die konnten den Fehler nicht beheben. Die haben sogar gesagt, dass diese sogar zum Testen einen neuen Display eingebaut haben und auch bei dem haben die gesagt, dass dort der Touch nicht richtig reagiert.

    Aber durch einen Sturz kann doch nicht gleich das komplette Handy kaputt sein. Aber nun bin ich echt ratlos. Ich weis echt nicht mehr, was ich nun tun soll. Ich bin schon am überlegen ob ich mein Handy nicht einfach zu einer anderen Reparatur Firma einschicken lasse, damit die sich mal das Handy ansehen können.

    Oder was meint Ihr? Denn ich weis echt nicht mehr was ich nun tun soll. Ich meine es kann ja nicht Schaden wenn ich es einschicke ... eventuell finden die ja was. Oder wisst Ihr woran das noch liegen kann?

    Würd mich über Antworten freuen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2017
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone 6 Plus reagiert seit Sturz nicht mehr
    Schick am Besten gleich auch 449 € Euro mit, das ist ungefähr der Betrag den Apple von Dir fordert, um wieder an ein funktionsfähiges Handy zu kommen.

    Und nein, die werden nicht versuchen es zu reparieren geschweige dann die Ursache von dem Fehler zu finden. Die lassen eine Dampfwalze drüber fahren und wenn es dann noch funktioniert, kommt es als Photo ins Guinnes-Buch der Rekode...!

    Lies mal hier : Biete neuwertiges iPhone 7 128GB silber

    Edit: Dein Beitrag zeigt allerdings sehr eindrucksvoll, wie robust und unverwüstlich Apple sein Iphone auf den Markt bringt und dass sogenannte "Bentgate" auch nur ein Hoax war.

    VG Ede ✌️✌️✌️❤️❤️❤️✌️✌️✌️
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2017
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Plus reagiert
  1. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.575
    xtime
    02.12.2017
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    304
    textilfreshgmbh
    12.09.2017
  3. opatija
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    973
    opatija
    11.06.2017
  4. rumpumpel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.755
    Kirschpudding
    15.11.2016
  5. Glaxaymixc
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.791
    Glaxaymixc
    04.03.2016

Diese Seite empfehlen