iPhone 7 Akkuannzeige spinnt

Dieses Thema im Forum "iPhone 7 (Plus) Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 07.01.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. iPhone 7 Akkuannzeige spinnt
    Guten Morgen,

    ich habe ein iPhone 7 und große Probleme mit der Akkuanzeige. Generell weiß ich nie genau, wann das iPhone wirklich leer ist. Einmal zeigt er 30% an und dann ist es in den nächsten Minuten leer. Das gleiche beim aufladen, erst werden 8% angezeigt und sofort wenn das iPhone 7 an das Ladegerät schließe sind es 12% oder noch ein größerer Unterschied.

    Mit der Akkuanzeige bin ich absolut unzufrieden und ich glaube auch, dass es nicht wirklich so lange durchhält. Was kann man da machen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone 7 Akkuannzeige spinnt
    Bereits im Oktober letzten Jahres wurden sowohl beim iPhone 7, als auch bei älteren Modellen mit iOS 10, Akkuprobleme bekannt. Sie betrafen allerdings ein zu schnelles Entleeren des Akkus. Das von dir genannte Problem ähnelt eher Berichten über falsche Anzeigen des Ladezustandes. Einige Nutzer, allerdings vom iPhone 6s und iPhone 6s berichteten über fehlerhafte Akkuzustände im Display. Ob das in deinem Fall auch für das iPhone 7 zutrifft, ist mir zumindest nicht bekannt. Ich würde mich mal mit der Apple Kundenbetreuung in Verbindung setzten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    iPhone 7 Akkuannzeige spinnt
    Zuerst sollte ein neu aufsetzen des Betriebsystem, am besten über iTunes in Erwägung gezogen werden,... der Kundenservice wird sicher erstmal nichts anderes "empfehlen"...!
    Aus eigener Erfahrung rate ich dazu das Gerät nach dem Reset als "neues Gerät" einzurichten und NICHT aus einem Backup wieder herzustellen...!!


    ________________________
    Wer woas des scho...!?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Akkuannzeige spinnt
  1. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    99
    Kirschpudding
    22.09.2017
  2. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    597
    SteffEgi
    23.09.2017
  3. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
    Unregistriert
    06.10.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    184
    textilfreshgmbh
    12.09.2017
  5. Tiramza
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    311
    Kirschpudding
    04.09.2017

Diese Seite empfehlen