iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe

Dieses Thema im Forum "iPhone 7 (Plus) Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 24.09.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe
    Hi,

    habe mir vorhin bei Vodafone ein iPhone 7 Mattschwarz 128 GB mit einem neuen Vertrag gekauft.

    Gleich zu Hause SIM-Karte etc. eingesetzt und rumprobiert. Läuft alles super, aber ein Riesenproblem habe ich:
    Wenn ich Videos drehe mit der normalen Kamerafunktion und diese dann abspiele, habe ich ein extrem lautes, nerviges Geräusch was mit abgespielt wird. Das Video an sich wird gut abgespielt, auch mit meiner Stimme, aber dieses Geräusch verschwindet einfach nicht. Es wird lauter, wenn ich das Handy lauter stelle und andersrum.
    Wenn ich ein Youtube-Video oder so abspiele, besteht das Problem nicht. Nur bei der Kamera.

    War nochmal bei Vodafone und die sagen ich soll zu nem Apple Store.. aber es kann doch nicht sein dass ich der einzige mit dem Problem bin oder?!?! So viel Pech kann man doch nicht haben...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.110
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe
    AW: iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe

    Das Spricht doch schon mal für die Inkompetenz der Shopmitarbeiter! Haben die dir das Gerät verkauft oder Apple? :confused:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe
    AW: iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe

    Meinst du eventuell dieses Geräusch?:

    iPhone 7 kann

    Falls ja, Apple rollt derzeit ein Update auf iOS 10.1. dafür aus.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Benja

    Benja New Member

    21
    0
    1
    19.08.2015
    iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe
    AW: iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe

    Also es gibt laut 7mobile (Quelle) aktuell vor dem Patch noch viel mehr Probleme mit dem iphone:

     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe
    AW: iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe

    Doch, kann man. Auch wenn dein Problem kein Einzelfall zu sein scheint, kann man immer ein "Montagsgerät" erwischen...

    Ich bin derzeit auch quasi der einzige, der seine Gesprächspartner nicht mehr wirklich versteht, nachdem er sein iPhone 6 auf iOS 10 geupdatet hat. Kein anderer scheint das Problem zu haben - also shit happens... :D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe
    AW: iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe

    Ich habe mal zwei Videos hochgeladen, weil sich das Geräusch schwer beschreiben lässt.
    Beim ersten ist das Geräusch deutlich zu hören wenn man die Lautstärke erhöht.
    Das zweite Video hab ich im Apple Store aufgenommen wo es etwas lauter war. Dort ist es wegen der vielen Umgebungsgeräusche kaum bis gar nicht zu hören.

    1: iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe | #1 - YouTube

    2: iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe | #2 - YouTube

    Normal ist das vor allem beim ersten Video jedenfalls nicht. Mit meinem Samsung S5 habe ich eben nochmal ein Video in völliger Stille aufgenommen, und da ist natürlich nichts zu hören, so wie es sein soll
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe
    AW: iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe

    Schau mal in #3. Ich würde sagen, dass es wohl ebenfalls dein Problem ist. Das kann ja mitunter ein bisschen anders klingen, aber dürfte das sein. Bei dir wird es ggf. noch durch die Aufnahme verstärkt und ist dadurch deutlicher zu hören als nur am Gerät selbst.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. kalliotw

    kalliotw Guest

    iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe
    AW: iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe

    Bei meinem 7er sind keine Nebengeräusche zu vernehmen, egal woher die Videos stammen.
    Auch bei selbst erstellten Videos ist nichts ungewöhnliches zu hören.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe
    AW: iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe

    Kann am Ende natürlich auch wirklich ein Defekt sein - bei den Millionen Geräten, die die produzieren, gibt es auch mal Aussetzer...
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Hintergrundgeräusch bei
  1. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    106
    Kirschpudding
    22.09.2017
  2. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    707
    SteffEgi
    23.09.2017
  3. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    570
    Unregistriert
    06.10.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190
    textilfreshgmbh
    12.09.2017
  5. Tiramza
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    318
    Kirschpudding
    04.09.2017

Diese Seite empfehlen