iPhone 7, Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von Tiramza, 28.08.2017.

Auf dieses Thema antworten

iPhone 7

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. Tiramza

    Tiramza New Member

    2
    0
    1
    28.08.2017
    männlich
    Andere
    P9 Lite
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    iPhone 7, Ja oder Nein?
    Hallo liebe Nutzer :)
    Zur Zeit habe ich ein Huawei P9 Lite. Es ist kein schlechtes Handy. Aber irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden. Zu wenig Speicher, zu langsam,...Bei meiner Vertragsverlängerung vor cirka 6 Monaten hab ich es gratis bekommen.
    Nun würde ich mir gerne eine iPhone 7 kaufen (gebraucht). In Österreich gibt es ein paar original verpackte zwischen 450-500€. Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mir das Apple Flagschiff empfehlen?
    LG Jonas
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone 7, Ja oder Nein?
    In der 16 Gbytes Version ist das I-Phone rausgeschmissenes Geld egal welche Version. Leistungseinbußen durch Vermüllen und Defragmentierung des OS gibts bei I-OS eher nicht. Die vermeintlichen Features der Erlkönige sind allerdings bei derzeitigem Entwicklungsstand ebenfalls kein Grund auf die Markteinführung zu warten, vor allem bei dem zu erwartenden Verkaufspreis.

    ✌️✌️ VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Tiramza

    Tiramza New Member

    2
    0
    1
    28.08.2017
    männlich
    Andere
    P9 Lite
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    iPhone 7, Ja oder Nein?
    Wenn ich es mir kaufe dann selbstverständlich nur 32Gb aufwärts. Kommt darauf an was es so gibt. Mich würde nur interessieren was ich für das Huawei noch bekomme
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.476
    40
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone 7, Ja oder Nein?
    150-190 Euro sollten drinne sein-allerdings vefällt der preis bei Huawei-Geräten schnell. Das iPhone 7 mit 32 GB wird z.B. bei Rebuy ab 360 Euro angeboten-mit 128 GB etwa 420 Euro- nur zur Info.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.659
    112
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone 7, Ja oder Nein?
    Zum Glück gibt das iPhone 7 und iPhone 7 Plus gar nicht mit 16 GB...
    Es gibt 32 GB, 128 GB und 256 GB - von Anfang an.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.659
    112
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone 7, Ja oder Nein?
    Hast du meinen Beitrag über deinem ersten eigentlich gelesen oder diente das hier nur dazu, deinen Beitragszähler ein wenig zu puschen, damit an anderer Stelle dein Link platziert werden kann?

    Gern noch mal als Zitat - steht ansonsten genau über dir:

    Zum Glück gibt das iPhone 7 und iPhone 7 Plus gar nicht mit 16 GB...
    Es gibt 32 GB, 128 GB und 256 GB - von Anfang an.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Fabana

    Fabana New Member

    8
    0
    1
    01.03.2017
    weiblich
    Industriekauffrau
    München
    Apple
    6 s
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone 7, Ja oder Nein?
    Ich habe letzte Woche mein 6s gegen ein 7er getauscht - von 32 GB auf 128 GB, das war schon ein Unterschied. Das iPhone 7 leistet vom Gefühl her mehr, wiegt weniger und der HomeButton wirkt besser.
    Die Kamera gefällt mir beim iPhone 7 optisch besser (also auf der Rückseite), sie wirkt wertiger verarbeitet und ist nicht so anfällig. Ansonsten sind beide ja fast gleich.

    Das iPhone 8 hat mich abgeschreckt - das wirkt einfach zu anfällig für Kratzer und Schäden...
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone oder Nein
  1. Fred-B.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.083
    ibomal
    17.11.2015
  2. Yupii
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.979
    textilfreshgmbh
    31.03.2017
  3. Haase94
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.140
    Haase94
    15.02.2016
  4. Burial
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.060
    Kirschpudding
    30.10.2015
  5. Rhinovirus
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.067
    Kirschpudding
    07.10.2015

Diese Seite empfehlen