iPhone 7 Plus nach Displaywechsel sehr langsam/kein Ton/kein Mikro

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von marliva, 21.09.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. marliva

    marliva New Member

    1
    0
    1
    21.09.2017
    iPhone 7 Plus nach Displaywechsel sehr langsam/kein Ton/kein Mikro
    Hallo zusammen,

    ich befürchte, dass ich (wie auch immer) beim Displaywechsel irgendetwas wichtiges im iPhone zerstört habe.

    Ich wollte auf Grund eines Risses im Glas das Display austauschen. Der Austausch an sich verlief (meiner Meinung nach, rein optisch) auch ohne Probleme. War auch nicht mein erster Displaywechsel bei iPhones. Jedoch war es bereits beim ersten Hochfahren nach dem Tausch so, dass das iPhone rund 4 Minuten benötigt hat (hat sich bis jetzt nicht geändert). Seitdem ist es ebenfalls so, dass das öffnen von Apps sehr lange benötigt. Rund 10 Sekunden nach dem antippen. Die apps an sich laufen jedoch flüssig, sobald sie geöffnet wurden. Auch Funktionen wie WLAN aktivieren/deaktivieren haben diesen Zeitverzug. Und zu guter letzt: Weder einer der Lautsprecher, noch die Mikrofone gehen. Musik App sagt es besteht ein Fehler, Siri ist ohne Funktion. Telefonieren, Wecker, ... ohne Ton...(auch mit angeschlossenem Headset)

    Neu Aufsetzen (auch aus dem DFU Modus) hat nicht geholfen. Denke habe irgendeine zentrale/s Platine/Steuergerät beschädigt. Jemand eine Idee, was passiert sein könnte und wo ich mich auf Fehlersuche begeben kann?

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Beste Grüße
    Marcel

    Ps: Habe mich ausschließlich für diesen Fehler hier angemeldet und in der SuFu nichts passendes gefunden. Hoffe bin hier richtig, wenn nicht, dann bitte verschieben.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.109
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    iPhone 7 Plus nach Displaywechsel sehr langsam/kein Ton/kein Mikro
    Hallo

    Da Apple keine original Ersatzteile vertreibt, vermute ich das du ein nachgebautes China Display eingebaut hast. Entweder ist das Display von vorne herein defekt gewesen oder du hast intern einen Stecker oder Flexkabel beschädigt. Eigentlich könnte dir nur ein Fachmann helfen.

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. iPhone 7 Plus nach Displaywechsel sehr langsam/kein Ton/kein Mikro
    Hey Marcel ... ich hbe exakt dasselbe Problem und habe Mega Angst dass ich bald noch meine Daten verliere. Ein backup funktioniert irgendwie nicht mehr und die Datenmenge ist knapp 150gb ... mein Laptop kollabiert ständig
    Konntest du das Problem beheben ohne die Daten zu gefährden ?

    Ich wäre dir super dankbar für eine Antwort
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Plus nach
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    186
    textilfreshgmbh
    12.09.2017
  2. opatija
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    916
    opatija
    11.06.2017
  3. Feelinara
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.356
    Edebeton
    18.02.2017
  4. rumpumpel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.684
    Kirschpudding
    15.11.2016
  5. Glaxaymixc
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.731
    Glaxaymixc
    04.03.2016

Diese Seite empfehlen