iPhone Akku zurücksetzen - Akku-Reset

Dieses Thema im Forum "iPhone Forum" wurde erstellt von Niemand, 13.02.2017.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Niemand

    Niemand Guest

    iPhone Akku zurücksetzen - Akku-Reset
    Hallo,

    mein iPhone-Akku spinnt leider immer mehr, vor allem nach Software-Updates. Kürzlich hat er manchmal noch 20-30% Akkuladung angezeigt und das iPhone ging plötzlich aus. Nach dem Update auf die neue iOS-Version 10.2.1 ist es mit dem Akku noch schlimmer geworden, jetzt ging das iPhone schon bei über 30% einfach aus.

    Stecke ich das Ladekabel an, dann werden sofort 20% Akkuladung angezeigt. Nach ein paar Minuten ging die Anzeige wieder auf 5% zurück. Irgendwie passt gar nichts mehr und ich muss jetzt 2 x pro Tag laden, weil er den Akku gar nicht richtig ausschöpfen kann.

    Gibt es eine Möglichkeit den iPhone-Akku komplett zurückzusetzen? Ich habe mit jedem iOS-Update mehr Probleme. Es handelt sich um ein iPhone 6, anscheinend baut Apple die Bugs mit jedem Update mehr und mehr ein um neue Geräte zu verkaufen. Damals tauchten die Probleme mit dem Akku direkt nach einem Update erstmals auf....Zufall war das nicht. Damals waren gleich viele Besitzer betroffen und es hatten einige Blogs darüber berichtet.

    Finde das eine Schweinerei von Apple!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone Akku zurücksetzen - Akku-Reset
    So wie Du es beschreibst, scheint der Akku defekt zu sein. Ich würde den Zustand des Akku´s mal bei einem Service überprüfen lassen. Ggf. nach Diagnose das Akku-Pack tauschen lassen. So ein Akku hält i. d. R. etwa 1000 Ladezyklen, bei einigen mehr, bei einigen weniger.

    Hier im Forum kannst Du Dich an DieArmeSau wenden, vielleicht nimmt er sich der Sache an.Ein Zurücksetzen des Akku´s (entkoppeln) unterbricht nur für 10 Sekunden die Stromversorgung, das ändert nichts am Zustand des Akku´s an sich.

    Versuchen kannst Du es trotzdem, Home-Button gedrückt halten und Sleep/Wake-Button gedrückt 10 Sekunden festhalten, bis das Apple Logo auf dem Display erscheint. Ändert das nichts am Ladeverhalten, ist es ein Fall für die Technik.

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2017
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Akku zurücksetzen
  1. Apple
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    16.922
    Phone-Hospital
    06.09.2013
  2. Apple
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    16.129
    rilka_h
    13.12.2011
  3. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    99
    Kirschpudding
    22.09.2017
  4. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    597
    SteffEgi
    23.09.2017
  5. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
    Unregistriert
    06.10.2017

Diese Seite empfehlen