IPhone andauernd auf Ladebalken

Dieses Thema im Forum "iPhone 2G + 3G Forum" wurde erstellt von bikhrobe, 15.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. bikhrobe

    bikhrobe Guest

    IPhone andauernd auf Ladebalken
    Hallo,
    wenn ich die Power Taste drücke kommt andauernd der Ladebalken, und der Stecker -> Blitz, ich mach das Ladegerät dran und dann nur der Blitz, ich habe das 10 Minuten so gelassen, abgesteckt und trotzdem geht es nicht an ! Was soll ich jetzt machen ? es bootet nichtmal...
    übrigens lag das iPhone sehr lange rum
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    IPhone andauernd auf Ladebalken
    AW: IPhone andauernd auf Ladebalken

    Hallo bikhrobe,

    wenn der Akku tiefentladen ist, dann brauchen die gewöhnlich länger als 10min. Persönlich würde ich das Gerät ein ganzen Tag an einem Netzteil oder Docking-Station (z.B. Lautsprecher) anschließend - nicht an einem USB-Anschluss am Rechner.

    Sollte sich nach 24 Std. immer noch nichts tun, iPhone Werkstatt deiner Wahl aussuchen und Akku wechseln lassen.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPhone andauernd auf
  1. Bandolero

    iPhone 6 kein Licht mehr

    Bandolero, 08.12.2017 um 23:52 Uhr, im Forum: Repairzone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    234
    Bandolero
    11.12.2017 um 20:23 Uhr
  2. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    467
    Unregistriert
    03.12.2017
  3. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    184
    Kirschpudding
    22.09.2017
  4. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    960
    SteffEgi
    23.09.2017
  5. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.553
    xtime
    02.12.2017

Diese Seite empfehlen