IPhone Foto Ordner

Dieses Thema im Forum "iPhone 2G + 3G Forum" wurde erstellt von alfred.s, 03.05.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. alfred.s

    alfred.s New Member

    5
    0
    0
    05.03.2009
    IPhone Foto Ordner
    Also ich habe mit ITunes einen Fotoordner auf das Iphone geladen. Und danach einen zweiten Ordner. Danach war der erste Ordner wieder weg, und nur noch der zweite da.
    Was habe ich falsch gemacht, und wie kann ich mehrere Ordner für Fotos auf dem IPhone erstellen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Deitos

    Deitos Guest

    IPhone Foto Ordner
    AW: IPhone Foto Ordner

    Also so funktionierts:

    Leg ein Ordner an z.B. A
    Nun legst du in diesem Ordner Unterordner an z.B. A1 und A2
    Wenn du nun deine Bilder einsotiert hast kannste sie wie folgt synchronisieren.
    Öffne Itunes schließen dein Iphone an und klicke anschließend auf den Bereich Foto. Und zum synchronisieren den Ordner A auswählen.

    Hoffe war verständlich genug ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. alfred.s

    alfred.s New Member

    5
    0
    0
    05.03.2009
    IPhone Foto Ordner
    AW: IPhone Foto Ordner

    Aber wie kann ich einen Ordner anlegen? Ich habe da nichts gefunden.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Deitos

    Deitos Guest

    IPhone Foto Ordner
    AW: IPhone Foto Ordner

    Kannste irgendwo anlegen z.B. Unter Eigene Bilder.
    Ist nicht die beste Grafik aber hoffe es hilft :D

    [​IMG]
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. alfred.s

    alfred.s New Member

    5
    0
    0
    05.03.2009
    IPhone Foto Ordner
    AW: IPhone Foto Ordner

    OK, Danke. Jetzt hab ich es kapiert. Hab manchmal eine etwas lange Leitung. Bin halt nicht mehr der jüngste.

    Schönen Sonntag Abend noch.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Deitos

    Deitos Guest

    IPhone Foto Ordner
    AW: IPhone Foto Ordner

    Kein Problem :) hauptsache es hat geklappt ^^

    Danke wünsch ich dir auch
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kaiserblick

    Kaiserblick Guest

    IPhone Foto Ordner
    AW: IPhone Foto Ordner

    hmmm, das mit dem Ordner anlegen funktioniert ja, aber wie kriege ich das hin, wenn ich unter dem Hauptordner A zu den bereits vorhandenen Unterordnern A1 und A2 eine weiteren Unterordner A3 hinzufügen möchte oder den Ordner A2 löschen möchte? Gibts da einen Tip dazu, danke.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Burny92

    Burny92 Guest

    IPhone Foto Ordner
    AW: IPhone Foto Ordner

    DU legst im Hauptordner A einfach n neuen Ordner mit dem Namen A3 an... Ist doch ganz einfach ;)
    Wenn du einen löschen willst vom iPhone, lösch ihn, verschieb ihn oder so. iTunes Syncronisiert einfach nur mit dem Ordner, alle Änderungen werden also übernommen.
    MfG
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Medulein

    Medulein Guest

    IPhone Foto Ordner
    AW: IPhone Foto Ordner

    Hallo zusammen,
    Dank Eurer Hilfe, habe nun auch ich endlich 3 Fotoordner auf mein iphone instalieren können.
    Hat zwar etwas gedauert mit dem Hin-und Hersynchronisiere und Ausprobieren, doch am Ende hat geklappt.

    Was mich noch brennend interessiert ist, weshalb meine Fotos nun doppelt im Iphone sind.
    Sie sind in den Ordnern, in die ich sie auf dem PC sortiert habe UND in den normalen "Aufnahmen".

    Was habe ich falschgemacht? Habt ihr eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus
    Medulein
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPhone Foto Ordner
  1. minecraftler16
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.672
    minecraftler16
    18.08.2011
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.087
    textilfreshgmbh
    22.01.2009
  3. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    102
    Kirschpudding
    22.09.2017
  4. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    672
    SteffEgi
    23.09.2017
  5. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532
    Unregistriert
    06.10.2017

Diese Seite empfehlen