iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone 4S Forum" wurde erstellt von Sirga, 09.07.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sirga

    Sirga New Member

    3
    0
    0
    09.07.2015
    Apple
    S4
    iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe
    hallo, ich habe ein iphone s4 von meiner schwester bekommen. da sie es länger nicht an hatte haben wir das passwort falsch eingeben. nun ist es komplett gesperrt. es steht mehr oder weniger unter welche email adresse es angemeldet war...aber die gibt es nicht mehr. andere belege hat sie leider auch nicht mehr... wir haben versucht auf werkeinstellung bzw neu installiert aber der will noch immer über diese emailadresse angemeldet werden. haben bei apple angerufen von drei optionen würde eine in frage kommen und zwar reseten...aber wie geht das? habe es so gemacht wie ich es auf einer seite gelesen habe und da kommt das bei raus was ich gerade schrieb...an/aus knopf mit home gleichzeitig wenn bildschirm schwarz ist den an/aus knopf los lassen und nur noch den home knopf gedrückt halten...möchten das handy nicht wegwerfen müssen...hoffe mir kann einer helfen...danke im voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe
    AW: iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe

    Zurücksetzen und als neues Gerät wieder herstellen funktioniert auch im DFU-Modus nur mit dem Kennwort für den Apple-Account. Wenn selbst nach einem Anruf bei Apple-Care, keine der drei hinterlegten Anworten auf die Sicherheitsfrage und die Seriennummer des Geräts beantwortet werden können, ist davon auszugehen das es sich bei dem betroffenen 4S nicht um ein "von der Schwester" übernommenes I-Phone, sondern um widerrechtlichen Besitz handelt.

    Für Geräte ohne Eigentumsnachweis, werden wir hier auch keinen Support anbieten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Sirga

    Sirga New Member

    3
    0
    0
    09.07.2015
    Apple
    S4
    iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe
    AW: iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe

    Doch ...das ist das handy meiner schwester...sie hat auch dort angerufen. Dadurch das sie aber vor zwei jahren umzog ist einiges von schutt gegangen...aber gut...geht das in den müll...danke...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe
    AW: iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe

    Hm, ich hatte den Fall vor kurzem auch mit einem alten iPad. Mein Freund hatte es, nachdem ich es nicht mehr benötigte, auf sich konfiguriert und dann quasi sofort das Login für die iCloud vergessen. In Folge war kein Reset, keine Widerherstellung und keine App-Downloads mehr möglich. Zurücksetzen des Passwortes funktionierte nicht.

    Wir haben über den Support Hilfe bekommen, allerdings konnte er sich zumindest soweit erinnern, dass er dem Herrn bei den Fragen sagen konnte, dass es entweder die eine oder die andere Antwort sein muss, so dass dieser die Email-Adresse für die Reset-Email ändern konnte, bei der sich mein Freund bei der Registrierung klassisch verschrieben hatte.

    Aber das die so ganze ohne alles keine große Hilfe sind, glaub ich gern. In der Regel erinnert man sich ja noch an irgendwas und wenn es im Zweifel drei Optionen sind. Ich hab auch mehrere Email-Adresse, könnte die aber zumindest der Reihe nach nennen, wenn ich keine Ahnung habe, welche ich nun genommen habe.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Sirga

    Sirga New Member

    3
    0
    0
    09.07.2015
    Apple
    S4
    iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe
    AW: iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe

    Eine antwort wußte meine schwester von drei...und die email adresse die sie damals hatte gibt es nicht mehr...das teil ist ca 2jahre alt + -...dann sagte die dame vom support das wir es reseten sollen...egal...bekomm nun ein vernümpftiges handy wo es so ei quatsch nicht gibt...sicherheit ist ja gut und schön, aber selbst ich kann mich nicht an antworten erinnern die 2jahre oder länger her sind.deswegen schreibe ich mir auch alles auf, aber meine schwester findet ihre zettellage nicht. Sie könnte sich selbst in den hintern beißen...sie dachte auch nicht daran das sie es irgendwann mal brauchen wird...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe
    AW: iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe

    Es kommt drauf an welche iOS das 4S hat. Ich denke bei iOS 6 kann man mit iTunes locker lösen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe
    AW: iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe

    Jetzt wäre es natürlich auch schön, wenn du den TE an deinem Wissen teilhaben lässt und nicht nur schreibst, dass es geht, aber nicht wie ;)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe
    AW: iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe

    Bin mir nicht sicher. Aber falls das iPhone 4S noch iOS 6 drauf hat. Müsste er mit iTunes iOS 8.4 laden und komplett wiederherstellen. Nicht update. Weisst aber nicht ob der Passcode Sperre entfernt wird.

    Bei Android funktioniert das. Kenne mit iOS nicht mehr so aus.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iphone gesperrt bitte
  1. Bandolero
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    351
    Bandolero
    11.12.2017 um 20:23 Uhr
  2. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493
    Unregistriert
    03.12.2017
  3. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    188
    Kirschpudding
    22.09.2017
  4. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    966
    SteffEgi
    23.09.2017
  5. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.568
    xtime
    02.12.2017

Diese Seite empfehlen