Iphone in Neuseeland mit Internet

Dieses Thema im Forum "Internationale Prepaid Karten" wurde erstellt von Lena2327, 29.06.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lena2327

    Lena2327 Guest

    Iphone in Neuseeland mit Internet
    Hey,
    Ich habe ein Iphone 4 und ich gehe diesen Sommer für ein Jahr nach Neuseeland. Ich habe zwar bei meiner Gastfamilie wlan, aber eigentlich möchte ich in NZ wie hier in Deutschland mit einer Internetflat rumsurfen wo wie und wann ich will. Die Frage ist, ar jemand von euch schoneinmal da?
    Läuft es da über Prepaid? Muss ich dort einen Vertrag annehmen? Kennt jemand eine praktische, einfache und preiswerte Lösung? Denn fürs telefonieren udn simsen brauche ich keine Flat, deswegen wollte ich mir dort auch erst einfach eine Prepaid Karte holen, doch mit dem Iphone wurde ich doch gerne mein GPS, Mailcenter und alles unterwegs nutzen und das möglichst nicht zu schlechteren Konditionen als hier. Hier zahle ich bei o2 nämlich nur 20 euro für 60 freiminuten, sms-flat und internet flat.

    Danke schonmal für hilfreiche antoworten ;)

    Lena2327 :D
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.400
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Iphone in Neuseeland mit Internet
    AW: Iphone in Neuseeland mit Internet

    Da es eher um einen Tarif, als um das mobile Internet geht, habe ich mal das Thema verschoben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphone Neuseeland mit
  1. Bandolero
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    612
    Kirschpudding
    18.12.2017
  2. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    715
    Unregistriert
    03.12.2017
  3. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    240
    Kirschpudding
    22.09.2017
  4. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.027
    SteffEgi
    23.09.2017
  5. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.784
    xtime
    02.12.2017

Diese Seite empfehlen