iPhone Lesezeichen beim Link öffnen im Querformat

Dieses Thema im Forum "iPhone Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 08.01.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. iPhone Lesezeichen beim Link öffnen im Querformat
    Hallo,

    mich nervt beim Anklicken eines Links im iPhone Querformat, dass sich das Fenster immer teilt und ich auf der linken Seite die Lesezeichen u.s.w sehe. Erst wenn ich das iPhone hochkant bewege und wieder zurück verschwindet die nervige Seitenleiste.

    Kann man das ganze irgendwie komplett deaktivieren? Habe nix zum ausschalten bisher gefunden
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone Lesezeichen beim Link öffnen im Querformat
    Splitscreen ausblenden. Ist das Lesezeichen-Symbol vielleicht "Blau" unterlegt ? Dann tipp mal da drauf...!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. iPhone Lesezeichen beim Link öffnen im Querformat
    Ja ist super drauf klicken weg ist es Danke sehr . Hab alles versucht aber auf dieses blöde blaue Buck zu klicken nat.nicht
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Lesezeichen beim
  1. Bandolero
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    440
    Kirschpudding
    18.12.2017 um 11:23 Uhr
  2. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    501
    Unregistriert
    03.12.2017
  3. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    191
    Kirschpudding
    22.09.2017
  4. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    967
    SteffEgi
    23.09.2017
  5. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.579
    xtime
    02.12.2017

Diese Seite empfehlen