iPhone: Persönlicher Hotspot wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "iPhone 5 Forum" wurde erstellt von Apple, 18.03.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Apple

    Apple New Member

    66
    0
    0
    24.09.2008
    T-Mobile
    iPhone: Persönlicher Hotspot wird nicht gefunden
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar wird beim aktiveren des Persönlichen Hotspots im iPhone 5 dieser nicht von meinem PC und Tablet gefunden. Ich hatte das ganze mal vor ein paar Monaten getestet und da hat das ganze einwandfrei funktioniert?

    Ich habe neben USB auch W-LAN und Bluetooth aktiviert, dennoch wird das iPhone nicht in der Netzwerkliste meines iPads und Notebooks angezeigt. Wo kann der Fehler bzw. das Problem liegen :confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    iPhone: Persönlicher Hotspot wird nicht gefunden
    AW: iPhone: Persönlicher Hotspot wird nicht gefunden

    Hallo,

    Keine Ahnung, aber schon mal sowas banales ausprobiert, wie alle Apps schließen und das Telefon neustarten?


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. moongate

    moongate New Member

    64
    0
    0
    17.11.2010
    near Liverpool, Salzburg, nähe Hannover, am Pendel
    Apple
    5S, 6Plus
    iOS
    Vertrag
    iPhone: Persönlicher Hotspot wird nicht gefunden
    AW: iPhone: Persönlicher Hotspot wird nicht gefunden

    hab selbiges problem mit meinem iphone und meinem ipad. im pad ist keine sim-card, daher nutze ich das phone als hotspot.
    ab und zu klappt das nicht auf anhieb, dann muß ich das phone einmal in den flugzeugmodus schalten und danach alles wieder aktivieren.

    was da nun im endeffekt hakt, weiß ich bis heute nicht. allerdings funzt das mit dem flugmodus bei mir ausgezeichnet.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. kollkani

    kollkani

    935
    0
    16
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    iPhone: Persönlicher Hotspot wird nicht gefunden
    Kenne das Problem auch hab das aber nur beim 5er damals beim 4s nie Probleme gehabt


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. iPhone: Persönlicher Hotspot wird nicht gefunden
    AW: iPhone: Persönlicher Hotspot wird nicht gefunden

    Bei mir hat die Neuvergabe eines Hotspotkennwortes das IPhone wieder zum Erscheinen gebracht;-)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Azharu

    Azharu Guest

    iPhone: Persönlicher Hotspot wird nicht gefunden
    AW: iPhone: Persönlicher Hotspot wird nicht gefunden

    Hi,

    du musst beim Iphone in der Seite bleiben wo du den Hotspot aktivierst und darfst nicht raus gehen (auf den Homescreen oder so)

    Erst wenn die Verbindung hergestellt ist kannst du das Iphone weiter nutzen.

    Gruß

    Azharu
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. iPhone: Persönlicher Hotspot wird nicht gefunden
    AW: iPhone: Persönlicher Hotspot wird nicht gefunden

    Ich habe dasselbe Problem gehabt, mal funktioniert, mal nicht. Dies scheint das Problem erstmals zu lösen, d.h. bleib auf der Seite am iPhone, wo man den Personal Hotpot aktiviert, dann erscheint mein iPhone als Netzwerk am anderen Gerät. Danke!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Persönlicher Hotspot
  1. raggaking
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.933
    raggaking
    25.06.2011
  2. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    Kirschpudding
    22.09.2017
  3. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    754
    SteffEgi
    23.09.2017
  4. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    617
    Unregistriert
    06.10.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    191
    textilfreshgmbh
    12.09.2017

Diese Seite empfehlen