iPhone spinnt!

Dieses Thema im Forum "iPhone 6 (Plus) Forum" wurde erstellt von Annyann1991, 04.01.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Annyann1991

    Annyann1991 Guest

    iPhone spinnt!
    Hallo, am 12. 11.16 habe ich ein iPhone 6s bei Asgoodasnew.com gekauft. Allerdings stimmt mit diesem Gerät etwas nicht. Ich habe vor diesem Handy schon weitere iPhones besessen, aber dieses ist katastrophal. Apps stürzen ständig ab, es schaltet sich mindestens einmal am Tag selbst aus und ab und zu sieht man im Bildschirm einen lila oder grünen Fleck. Dieser verschwindet dann aber gleich wieder. Wenn die Apps Abstürzen schalte ich das Handy aus und wieder an, dann funktionieren sie meistens wieder. Es sind keine bestimmten Apps. Mal ist es eBay, dann mal wieder WhatsApp, youtube, Snapchat u.s.w.
    Ich würde es gerne einschicken, doch das Problem ist, dass diese Probleme nicht immer sind. Wenn ein Techniker das Handy kurz prüft und in diesem Moment kein Problem auftaucht, wird es mir ja einfach zurück geschickt.

    Nun keine Frage: kann es sein, dass etwas mit der Software nicht stimmt? Ich habe das Handy bereits 3 mal komplett zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg.


    Kann mir jemand helfen?
    Liebe Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    600
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    iPhone spinnt!
    Geh auf die offizielle Webseite von Apple. Dort im Servicebereich findest auch Infos zu Reparatur und Garantie.
    Am einfachsten ist es dort einen Chat mit einem Servicemitarbeiter zu starten und dem dein Problem genau so zu schildern, ich denke das dir da am besten geholfen wird..!


    Wer woas des scho...!?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone spinnt!
    Ansonsten mit dem Verkäufer direkt in Verbindung setzen - Gewährleistung hat man an sich ja trotzdem. Um eine Reparatur oder zumindest einen Techniker, der sich das gerät mal ansieht, wirst du aber nicht drumrum kommen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone spinnt
  1. Bandolero
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    369
    Bandolero
    11.12.2017 um 20:23 Uhr
  2. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
    Unregistriert
    03.12.2017
  3. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    188
    Kirschpudding
    22.09.2017
  4. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    966
    SteffEgi
    23.09.2017
  5. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.575
    xtime
    02.12.2017

Diese Seite empfehlen