iPhone startet nicht mehr nach Batteriewechsel!

Dieses Thema im Forum "iPhone 2G + 3G Forum" wurde erstellt von lukas_heintz, 03.10.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. lukas_heintz

    lukas_heintz Guest

    iPhone startet nicht mehr nach Batteriewechsel!
    Servus,
    da bei meinem iPhone der Akku nur etwa einen Tag gehalten hat, habe ich einen neuen Akku bestellt und diesen verbaut, leider ist mir ein Missgeschick passiert und der Kontakt von der Hauptplatine hat sich gelöst.

    Da ich ein Kumpel habe der Elektrotechniker ist, habe ich ihm das iPhone gegeben und der hat den Kontakt wieder hinbekommen und den Akku mit Kabeln direkt an die Hauptplatine gelötet.

    iPhone wieder zusammen gebaut, ... es tut sich nichts auch wenn es am Ladegerät hängt.

    Ihr habt doch bestimmt ein paar Ideen wo es dran liegen könnte! :)

    mfg Lukas Heintz
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    iPhone startet nicht mehr nach Batteriewechsel!
    AW: iPhone startet nicht mehr nach Batteriewechsel!

    Dein Elektroniker Kumpel konnte dir nicht helfen?

    Wer weiß ob er es richtig gemacht hat, soll er doch nochmal schauen. Sonst mach nen Spitzen-Foto von der Platine und setz es mal hier rein. Ideen bringen dich hier auch nicht weiter, dafür müsste man das Gerät vor-ort haben und dann kann man sehen was es hat.

    mfg
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Burny92

    Burny92 Guest

    iPhone startet nicht mehr nach Batteriewechsel!
    AW: iPhone startet nicht mehr nach Batteriewechsel!

    Ganz genau, raten bringt hier absolut nichts. Ein gutes Foto vllt schon eher...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. lukas_heintz

    lukas_heintz Guest

    iPhone startet nicht mehr nach Batteriewechsel!
    AW: iPhone startet nicht mehr nach Batteriewechsel!

    ok, weiß aber jemand wie die Polung an der Hauptplatine für den Akku ist? Vielleicht ist dieser falschrum angeschlossen!

    mfg
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Burny92

    Burny92 Guest

    iPhone startet nicht mehr nach Batteriewechsel!
    AW: iPhone startet nicht mehr nach Batteriewechsel!

    Tut mir leid, dazu kann ich dir nichts sagen... Aber vllt weiß das ja jemand anderes aus dem Forum ;)
    MfG
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. trimi10

    trimi10 Guest

    iPhone startet nicht mehr nach Batteriewechsel!
    AW: iPhone startet nicht mehr nach Batteriewechsel!

    Hallo

    ich brauche auch eure Hilfe nach dem ich bei meine iPhone 5 Akku gewechselt habe ist tot das Handy ladet nicht und lest sich auch nicht einschalten und iTunes ist auch keine Reaktion
    ich habe oft bei iPhone 5 Akku gewechselt bist jetzt eine Probleme gehabt sind reibungslos wieder gelaufen
    aber bei dem ist anders

    ich hoffe kann mir eine helfen


    gruß
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.139
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    iPhone startet nicht mehr nach Batteriewechsel!
    AW: iPhone startet nicht mehr nach Batteriewechsel!

    Da wird etwas Falsch gelaufen sein beim verbauen, schwer zu sagen. Müsste sich wohl mal ein Fachmann anschauen.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.244
    80
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone startet nicht mehr nach Batteriewechsel!
    AW: iPhone startet nicht mehr nach Batteriewechsel!

    Per Ferndiagnose nur schwer. Der Verdacht liegt nahe, dass du - ob nun beabsichtigt oder nicht - einen Fehler gemacht oder unbemerkt ein Bauteil beschädigt hast. Vielleicht ist auch der neue Akku defekt oder weist eine andere Macke auf. Oder das ursprüngliche Problem lag nicht am Akku, sondern an einer anderen Komponente, die nun endgültig den Geist aufgegeben hat... Oder oder oder


    Du siehst, mögliche Ursachen gibt es viele. Welche es bei dir ist, lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone startet nicht
  1. Bandolero

    iPhone 6 kein Licht mehr

    Bandolero, 08.12.2017 um 23:52 Uhr, im Forum: Repairzone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    93
    xtime
    11.12.2017 um 09:45 Uhr
  2. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
    Unregistriert
    03.12.2017
  3. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    179
    Kirschpudding
    22.09.2017
  4. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    957
    SteffEgi
    23.09.2017
  5. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.532
    xtime
    02.12.2017

Diese Seite empfehlen