ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Nokia E7 Forum" wurde erstellt von Flipsie, 31.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Flipsie

    Flipsie Guest

    ist das normal?
    Hallo,

    ich stell mich erstmal vor.
    Ich heiße Philipp bin 23 Jahre und studiere Elektrotechnik.

    Ich habe mir vor, glaube ich, über einem Jahr mein E7-00 gekauft.
    Schon als ich es das erstemal in der Vorstellung bei Nokia sah wollt ich es haben :)

    Das was mich aber richtig ankotzt ist, dass das e7-00 kein optischen Zoom hat und somit ja nahe Bild unscharf werden:mad:
    gibt es dafür irgendwas was man dagegen tun kann?

    Dann habe ich das Update für Belle gemacht, schöne Software.
    Aaaaber, wenn ich smsn sende muss ich bei dem gesendeten ordner zu 60% nochmal rein und auf "erneut senden klicken" ist das normal?
    Dann brummt bzw. summt das bei anrufen wenn ich die Lautstärke vom hörer einwenig niediger mache, woran kann das liegen?

    Aber sonst schööööönes Handy :up:

    MfG Philipp
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    ist das normal?
    AW: ist das normal?

    Leider gibt es erst 3 Handys überhaupt mit tatsächlichen optischen Zoom,(damals das N91 und heute z.B.das Pixon 12 von Samsung)
    Nokia hat aber mit der neuen Pure View-Kamera-Technik dem auf die Sprünge geholfen. Durch die hohe Megapixelanzahl wird das Bild beim Zoomen nicht schlechter-im Gegensatz zum digitalen Zoom. Allerdings ist diese Technik erst in wenigen neuen Nokias untergebracht wie z.B. Nokia 808 und Nokia 920)

    Das andere Problem könnte ein Netz(Empfang)Problem sein-stelle mal den Netz-Modus auf GSM ob sich das ändert.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    ist das normal?
    AW: ist das normal?

    Ich wollt grade sagen, welche Handys haben denn tatsächlich einen optischen Zoom.... Es ist leider immer noch ein Handy, optischen Zoom sollte man da nicht erwarten.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ist das normal
  1. BVB565
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.902
    BVB565
    14.03.2017
  2. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519
    ledding
    30.06.2016
  3. BVB565
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.850
    Mistmade
    10.05.2016
  4. kkiser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.460
    Kirschpudding
    25.01.2016
  5. hoerni1000
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.306
    Kirschpudding
    13.11.2015

Diese Seite empfehlen