ist die kontaktaufnahme eines nichtkunden mit diesem netzbetreiber möglich???

Dieses Thema im Forum "Telekom Forum" wurde erstellt von hasileinchen, 05.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. hasileinchen

    hasileinchen New Member

    27
    0
    1
    04.03.2012
    Nokia
    6103
    T-Mobile
    Vertrag
    ist die kontaktaufnahme eines nichtkunden mit diesem netzbetreiber möglich???
    in den kontaktformularen der telekom wird nach der kundennummer gefragt. kann man als nichtkunde der telekom eigentlich mit denen kontakt aufnehmen, um einen beschränkungscode anzufordern oder kann die die kontaktaufnahme und anforderung des beschränkungscodes nur vom vorbesitzer gemacht werden???
    wäre diese kontaktaufnahme dann denn dann für mich möglich, wenn ich die kundennummer des vorbesitzers kenne???
    müsste ich in dem formular die weiteren daten des vorbesitzers,. b., seinen namen und seine email adresse angeben oder könnte ich meine angeben???

    viele grüße hasileinchen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    ist die kontaktaufnahme eines nichtkunden mit diesem netzbetreiber möglich???
    AW: ist die kontaktaufnahme eines nichtkunden mit diesem netzbetreiber möglich???

    Nein, auf der Seite zum Entsperren - https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/ - kannst natürlich deine email Adresse angeben, und Namen kannst irgendwas eintragen - sonst brauchst da nix weiter

    wenn der Code auf dem Server liegt bekommst den sofort, ansonsten eben per email oder Post - nach Wunsch
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. hasileinchen

    hasileinchen New Member

    27
    0
    1
    04.03.2012
    Nokia
    6103
    T-Mobile
    Vertrag
    ist die kontaktaufnahme eines nichtkunden mit diesem netzbetreiber möglich???
    AW: ist die kontaktaufnahme eines nichtkunden mit diesem netzbetreiber möglich???

    herzlichen dank für den link. :up: habe den code heute 'in die wüste' geschickt
    ist alles ganz einfach, wenn man weiß wo. aber eigentlich hätte das handy vom vorbesitzer ja nicht als simlockrei angeboten werden dürfen.:gruebel:
    aber was solls, hauptsache ich kann das handy nun endlich auch mit meiner prepaid karte benutzen.

    nochmals besten dank, hasileinchen
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ist die kontaktaufnahme
  1. guenter2012
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
    guenter2012
    04.08.2017
  2. Rora
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.817
    Shoppie_MD
    10.05.2016
  3. svr2010
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.138
    svr2010
    18.04.2016
  4. nummy
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.670
    stchecke
    12.01.2017
  5. ledding
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.580
    mosyr
    13.03.2016

Diese Seite empfehlen