"iTunes konnte sich nicht mit dem Iphone ".." verbinden, da es mit einem Passcode ges

Dieses Thema im Forum "iPhone 4S Forum" wurde erstellt von nadalinho, 31.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. nadalinho

    nadalinho Guest

    "iTunes konnte sich nicht mit dem Iphone ".." verbinden, da es mit einem Passcode ges
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich hab seit gestern mein IPhone 4s und hab mir nach ersten Eistellungen dann auch einen Passcode oder Sicherheitscode eingestellt. Jetzt ist es mir passiert, so unmöglich es auch klingt, dass ich mich scheinbar tatsächlich zwei mal vertippt hab beim Einstellen. Jetzt ist das Problem, dass ich nicht den Code eingestellt habe, den ich eigentlich wollte, weiß den nun nicht und kann nicht mehr ins Menü.
    Iphone über iTunes in den Ausgangszustand zu bringen funktioniert auch nicht da die Fehlermeldung auftritt:

    "iTunes konnte sich nicht mit dem Iphone ".." verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. ..."

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    MfG
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    "iTunes konnte sich nicht mit dem Iphone ".." verbinden, da es mit einem Passcode ges
    AW: "iTunes konnte sich nicht mit dem Iphone ".." verbinden, da es mit einem Passcode

    Hallo,

    hier hilft nur das iPhone in der Werkseinstellung zurücksetzen. Datenverlust ist hierbei unvermeidbar und auch gewollt.

    Diese Anleitung sollte helfen:
    DFU Mode und Wiederherstellen in iTunes | www.AtomiciPhone.com


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. "iTunes konnte sich nicht mit dem Iphone ".." verbinden, da es mit einem Passcode ges
    AW: "iTunes konnte sich nicht mit dem Iphone ".." verbinden, da es mit einem Passcode

    Hallo,

    die Anleitung von oben ist wohl nicht mehr verfügbar. Die einzige Möglichkeit ist, dein iPhone in den DFU Modus zu bringen und dann eine neue Software rauf zu spielen. Allerdings wirst du dabei alle Daten verlieren, die noch nicht gesichert sind. Dies können ja normalerweise ja noch nicht viele sein, da du den Code ziemlich oft eingeben musst und wenn du dich wirklich 2mal vertippt hast ist dir das ja nun schnell aufgefallen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    "iTunes konnte sich nicht mit dem Iphone ".." verbinden, da es mit einem Passcode ges
    AW: "iTunes konnte sich nicht mit dem Iphone ".." verbinden, da es mit einem Passcode

    Hallo,

    wow, die Schnelllebigkeit des Internet war mir bewust, aber nicht sooo schnell... ;)

    Wenn Google nicht mehr funktionieren sollte, dann weiss ich auch nicht mehr... :D

    Let me google that for you



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. abdulaziz

    abdulaziz Guest

    "iTunes konnte sich nicht mit dem Iphone ".." verbinden, da es mit einem Passcode ges
    AW: "iTunes konnte sich nicht mit dem Iphone ".." verbinden, da es mit einem Passcode

    Hallo leute
    Brauche dringend hilfe habe ein iphone 4 und habe dass password sperre vergessen
    und es ist leider so das mein homebutton aus ist weil in den einstellung dieses weisse punkt angemacht wurde was im bildschirm ist und wenn ich mein iphone mt itunes verbinden will
    sagt es
    itunes konnte sicht nicht mit dem phone "iphone" verbinden da es mit einem passcode geschützt ist
    bitte leute brauche hilfe
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. "iTunes konnte sich nicht mit dem Iphone ".." verbinden, da es mit einem Passcode ges
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes konnte sich
  1. DER FALKE
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.582
    DER FALKE
    23.05.2015
  2. iPhone6
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    111.445
    Edebeton
    13.01.2017
  3. Hunnenkoenig
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.066
    Hunnenkoenig
    13.05.2014
  4. Engelfrau64
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.193
    Edebeton
    27.10.2013
  5. Jo17
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.513
    Jo17
    04.01.2013

Diese Seite empfehlen