JavaScript beim Antworten

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von ulli912, 08.02.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. ulli912

    ulli912 New Member

    12
    0
    0
    02.01.2011
    Nokia
    6303i Classic
    o2
    Vertrag
    JavaScript beim Antworten
    Ich hatte heute stundenlang Probleme, auf einen Beitrag im Forum zu antworten. Es kam immer folgende Fehlermeldung: "1. Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen." Dabei hatte ich ein Vielfaches von 5 Zeichen geschrieben. Schließlich habe ich, mehr durch Zufall, mal Java und JavaScript eingeschaltet (ist bei mir aus Sicherheitsgründen immer "aus"), und siehe da, plötzlich ging's.

    Normalerweise kommen bei anderen Websites, die Java und JavaScript erfordern, immer Hinweise darauf. Doch diesen Hinweis vermisse ich hier. Wie soll ein Normalsterblicher dahinterkommen, daß Java und JavaScript aktiviert sein muß? Vielleicht steht das irgendwo an einer einsamen Stelle, doch die habe ich nicht entdeckt.

    Deshalb mein Vorschlag: Volle Funktionalität herstellen auch ohne J und JS, oder aber eine deutliche Fehlermeldung erzeugen statt der mit den "mindestens 5 Zeichen", die in diesem Fall völlig falsch ist.

    Ulli
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    JavaScript beim Antworten
    AW: JavaScript beim Antworten

    Hallo Ulli,

    danke für dein Feedback. Ich hatte bisher ab und an von Usern diese Meldung mit den zu wenige Zeichen per E-mail erhalten, konnet sie aber nicht zuordnen.

    Da das Forum Ende Feb. Anfang März wohl auf VB 4.0 geupdate wird sollte das Problem wohl damit behoben sein. Ich werde natürlich den Programmierer über diesen Fehler nochmal informieren, vielleicht gibt es auch eine Lösung bis dorthin.

    Danke fürs Feedback!

    Gruß Thomas
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - JavaScript beim Antworten
  1. mattad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    184
    mattad
    05.09.2017
  2. snowfun87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    917
    textilfreshgmbh
    16.08.2017
  3. guenter2012
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.721
    textilfreshgmbh
    01.08.2017
  4. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.563
    Kirschpudding
    26.06.2017
  5. Uecke45
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.092
    Uecke45
    24.04.2017

Diese Seite empfehlen