Jet S8000 Anrufumleitung Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Jet S8000 Forum" wurde erstellt von hellcome, 05.09.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. hellcome

    hellcome Guest

    Jet S8000 Anrufumleitung Problem
    Guten Abend zusammen. Ich bin im Besitz eines Samsung Jet S8000 und habe anscheinend Probleme mit meiner Anrufumleitung. Ich habe 3 Handys, die ich privat, im Dienst, etc. nutze. Alle 3 Handys klingeln bei eingehendem Anruf. Allerdings passiert es mir in letzter Zeit häufiger, dass ich Anrufe auf mein Samsung Handy garnicht mehr Empfange, geschweige denn eine Benachrichtigung für einen entgangenen Anruf bekomme. Empfang ist aber immer ganz oben. Wenn ich versuche meine Anrufumleitungen zu aktivieren (für den fall besetzt, etc. also quasi für alle), springt sie jedoch trotz Deaktivierens per Einstellung oder per #21# und ##002# immer wieder zurück auf Aktiviert und zwar auf die Nummer 0175aaXXXXX (wobei die ersten und die letzten Ziffern der Nummer, meine eigene Handynummer sind). Kann mir jemand sagen, wie ich diese Umleitung komplett deaktiviere und das mit Erfolg? Sprich: Sie springt nicht mehr auf Aktiviert zurück?

    Wäre euch sehr verbunden,


    mfg!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jet S8000 Anrufumleitung
  1. feifelm1983
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.277
    biggislay
    26.02.2010
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    153
    textilfreshgmbh
    15.08.2017
  3. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    967
    mosyr
    02.05.2017
  4. Neuer..87
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    607
    Edebeton
    16.05.2017
  5. SuziMobil
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    14.929
    SuziMobil
    22.08.2016

Diese Seite empfehlen