K220i + K550i Frage

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K-Serie" wurde erstellt von Anni2007, 09.09.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Anni2007

    Anni2007 Guest

    K220i + K550i Frage
    Hallo ihr lieben,

    ich habe eine Frage...

    Ich habe von meinem Papa zwei alte Handy bekommen, er ist vor einiger Zeit verstorben.

    Ich möchte sie gern starten, um zu sehen ob dort noch Fotos oder Sms drauf sind. Wenn ich meine Karte einlege und den Pin eingebe kommt danach Telefonsperrcode eingeben. Habe schon alles versucht, aber ich finde den Entsperrcode nicht. Wahrscheinlich wird es sein altes Passwort gewesen sein.

    Kann mir jemand helfen und mir sagen wie man diese Handys evtl. entsperren kann ?

    Für eure Hilfe sage ich jetzt schon vielen Dank !! Würde mir sehr am Herzen liegen !

    Vielen Dank
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    K220i + K550i Frage
    AW: K220i + K550i Frage

    K550i müsstest den Sperrcode mit XS++ auslesen können, oder mit Phone info | Omnius

    K220i ist (glaub) ein ODM Gerät - glaub da hast keinen Zugriff drauf

    kenn jetzt beide nicht, aber wenn sie Speicherkarten haben würde ich darauf mal nach Fotos schauen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Anni2007

    Anni2007 Guest

    K220i + K550i Frage
    AW: K220i + K550i Frage

    Hmm, ok das hört sich kompliziert an. Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass man die Telefone mit der Seriennummer einschicken kann oder das man sie mit der Seriennummer auslesen kann ist das diese emei-Nummer ? Was machen diese Leute dann damit ???

    Vielen Dank für die schnelle Antwort Spinatlasagne...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    K220i + K550i Frage
    AW: K220i + K550i Frage

    bei einigen älteren Nokias geht es per Mastercode der anhand der IMEI berechnet werden kann

    bei allen anderen geht es nicht

    wenns dir zu kompliziert erscheint, probiers beim Handytürken um die Ecke oder beim Handyservice, z.B. FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K220i K550i Frage
  1. sanile
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.276
    GSM-Style-de
    08.12.2010

Diese Seite empfehlen