k800i kein hören - kein sprechen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K-Serie" wurde erstellt von smergal, 15.04.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. smergal

    smergal Guest

    k800i kein hören - kein sprechen
    Hallo
    beim handy meiner freundin haben wir heute feststellen müssen das ich sie nicht hören kann und auch sie mich nicht.
    verbunden wird ganz normal auch sms sind möglich.
    mann kann auch musik hören.
    mei handy funktioniert.
    also micro und lautsprecher von ihr ohne funktion?!
    weiß jemand ob das ein bauteil ist?oder kann das auch ein softweare problem sein?
    wenn jemand was weiß wäre echt nett - Danke schon mal:up:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. smergal

    smergal Guest

    k800i kein hören - kein sprechen
    AW: k800i kein hören - kein sprechen

    habe das handy intern >*<<*<*<getestet und dabei funktioniert nur der hörer nicht. bei versuch mit lautsprecher hat hören und sprechen funktioniert und danach auch bei ausgeschaltetem lautsprecher hat ihr mikro wieder funktioniert.
    momentan funktiniert nur hörer nicht:gruebel:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. smergal

    smergal Guest

    k800i kein hören - kein sprechen
    AW: k800i kein hören - kein sprechen

    so habe das hand zerlegt den hörer 2 mal gegen boden geworfen gereinigt und zusammengebaut.-funktioniert.nach einigen anrufen das alte spiel.werde wohl einen neuen hörer kaufen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - k800i kein hören
  1. maeff
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.854
    Spinatlasagne
    18.11.2011
  2. TDE
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.102
    TDE
    24.08.2010
  3. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.206
    ledding
    03.08.2010
  4. maeff
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.761
    maeff
    20.11.2009
  5. kollkani
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    995
    kollkani
    19.04.2009

Diese Seite empfehlen