[K850i] BROD - nun zu 100% selbstständig fixbar oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K-Serie" wurde erstellt von Patrick Strunz, 08.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. [K850i] BROD - nun zu 100% selbstständig fixbar oder nicht?!
    Hallo Leute!

    Ich fasse mich mal ganz kurz ohne drumherum aber von vornherein: sollte das Thema schon gründlichst durchdiskutiert sein, ohrfeigt mich und closed! :D Habe nur einfach nach monatelanger Suche im Netz nichts dazu gefunden!

    Ist es nun möglich, den BROD zu fixen?? In einigen Foren hieß es mal "ja", mal "nein" und mich verwunderts ehrlich gesagt, dass nur die wenigstens mal auf die Idee kamen nachzufragen, wie es denn möglich ist ein k850i mit BROD mit dem Com zu verbinden - macht ja Sinn :D
    Also konnte niemand eine 100%ige Lösung nennen - meistens kamen die Threads dann vom Thema ab...

    Also, nochmal konkrekt die Frage: Ist es mit einem stinknormalen USB Kabel von SE + stinknormalen Akku von SE am eigenem Computer möglich ein BROD des k850i zu fixen, das man wegen des BRODS aber nicht verwenden kann am Computer?

    Kann mit dem A2Updater doch garnicht funktionieren, vorallem gibts für das k850i doch keine Updates!?



    Liebe Grüße!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. [K850i] BROD - nun zu 100% selbstständig fixbar oder nicht?!
    AW: [K850i] BROD - nun zu 100% selbstständig fixbar oder nicht?!

    Ich weiss Doppelpost - sorry dafür - aber vielleicht gibts unter den 250 views ja doch jemand der mir die Frage beantworten kann, ich warte nun schon soo lange in ungelogen 4 verschiedenen Foren deren Useranzahl nicht gerade wenig ist, überall wo ich was darüber finde wird nur um den heissen Brei geredet :/
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    [K850i] BROD - nun zu 100% selbstständig fixbar oder nicht?!
    AW: [K850i] BROD - nun zu 100% selbstständig fixbar oder nicht?!

    probiers doch aus, dann weißt es sofort

    wenn es im Flashmodus starten kannst sollte es klappen
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. [K850i] BROD - nun zu 100% selbstständig fixbar oder nicht?!
    AW: [K850i] BROD - nun zu 100% selbstständig fixbar oder nicht?!

    Erstmal Danke für die AW!

    Also das Problem hierbei ist, es ist mein "Ersatzhandy", was ich von damaligen Zeiten noch aufgehoben habe und möchte dies für meinen Vater wieder aufpeppeln und ihm schenken - nur den Akku habe ich nicht mehr und mein Vater ist die Art Person, die sich keinen "Fehlkauf" erlauben möchten (in dem Fall eben keinen Akku kaufen, wenn es doch nicht funktioniert)..

    Ich hoffe noch auf weitere Antworten, Grüße!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [K850i] BROD nun
  1. Lorei
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.769
    moongate
    07.07.2015

Diese Seite empfehlen