Kabel Deutschland über CI+ Modul, Sky über Receiver, geht das?

Dieses Thema im Forum "TV / SAT" wurde erstellt von Lilly1996, 19.08.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lilly1996

    Lilly1996 New Member

    3
    0
    0
    09.08.2014
    Samsung
    Galaxy Note II
    Android
    o2
    Vertrag
    Kabel Deutschland über CI+ Modul, Sky über Receiver, geht das?
    Hallo an alle :)

    Ich habe ein Kabel Deutschland Abo mit HD, die Smartcard steckt über CI+ Modul im Fernseher.
    Nun habe ich Sky abonniert und möchte die Sky-Smartcard über den Sky Receiver laufen lassen, ohne dabei auf das Kabel Deutschland Programm im CI+ Modul im TV zu verzichten. Auch möchte ich beide Smartcards nutzen und nicht auf eine alle Sender aufschalten lassen.

    Im Grunde soll dann Kabel Deutschland per CI+ Modul im TV laufen,
    und Sky über Receiver. Ist das möglich?
    Wie schließe ich das am besten an? Habe schon einige Möglichkeiten ergoogelt.
    1. Kabelempfang über Sky Receiver zum TV durchschleifen lassen.
    2. Radioausgang der Kabeldose mittels Adapter als TV Empfang nutzen und Kabel am TV anschließen
    3. Verteiler T-Stück an die Kabeldose anschließen und jeweils ein Kabel zum Receiver und eins zum TV.

    Welche Variante ist die beste Möglichkeit, und habe ich dabei auch kein Qualitätsverlust beim Bild?

    Viele Grüße :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kabel Deutschland über
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    13.820
    Webmaster
    30.03.2016
  2. tobikenobi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.375
    tobikenobi
    26.09.2016
  3. ibomal
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    11.451
    mosyr
    28.10.2015
  4. Webmaster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.162
    Webmaster
    26.09.2013
  5. volvistie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.859
    volvistie
    24.03.2010

Diese Seite empfehlen